19.04.12 09:51 Uhr
 123
 

Limitiert: Skoda feiert Neuauflage des Octavia Combi Sport Edition

Wirklich neu ist das Sondermodell nicht, doch Skoda Auto scheint nach dem Prinzip zu gehen, was erfolgreich war, kann auch wiederholt werden - und feiert just eine Neuauflage des Octavia Combi Sport Edition.

Wie der Name schon verrät, soll das limitierte Sondermodell vor allem etwas sportlicher sein. Eingebaut sind dann auch Front und Dachkantenspoiler, außerdem Aluräder (17 Zoll) oder eine Metallic-Lackierung.

Ebenfalls eingebaut ist der Sport Edition natürlich ein Sportfahrwerk, Drei-Speichen-Lederlenkrad, Sportsitze oder getönte Scheiben. Als Motoren bietet das Sondermodell drei Benziner sowie zwei Diesel (105 bis 160 PS), den Startpreis nennt Skoda mit 22.360 Euro, den Preisvorteil mit 1.700 Euro.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Edition, Skoda, Neuauflage, Octavia
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 09:51 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skoda hat sich - man muss es sagen - unter der VW-Herrschaft schon ganz gemausert. Persönlich finde ich die Modelle allerdings immer noch recht konservativ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?
China: Sanktionen gegen Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?