19.04.12 09:30 Uhr
 3.162
 

So schick wird der neue BMW 3er GT (Update)

Wie bereits kurz berichtet wurde, plant der Münchner Autobauer BMW eine Ausweitung der Modellpalette beim "Dreier". Dazu gehört auch ein Fließheck namens GT.

Nun aufgetauchte Bilder zeigen den fünftürigen Fließheck BMW. Dieser soll eine praktische und nützliche Ergänzung zum Kombi darstellen, der ebenfalls im Sommer neu erscheint.

Genaue Preise für den 3er GT stehen noch nicht fest, vermutlich wird der Wagen aber mehr als 35.000 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, GT, Neuheit, Ausweitung, BMW 3er
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 20:51 Uhr von Guybrush_TWood
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine unproportionierte Karre...die restlichen 3er-Modelle haben da bedeutend mehr Charme!
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:17 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zensus: Wobei man es bei BMW besser hat, als bei manch anderem Arbeitgeber. Traurig, aber wahr :/
Kommentar ansehen
23.04.2012 10:24 Uhr von Armes_Deutschland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: 70000,- DM
Für einen 3er BMW.
Lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?