19.04.12 07:23 Uhr
 5.210
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger wird verspottet

Am vorgestrigen Dienstag gewann der FC Bayern München gegen Real Madrid im Champions-League-Halbfinal-Hinspiel mit 2:1 (ShortNews berichtete).

Nun verspottete die spanische Presse Bayern-Star Bastian Schweinsteiger. "Er ist näher an seinem Spitznamen ‚Schweini‘, der so viel wie ‚Ferkel‘ bedeutet, als an dem Riesen-Fußballer, der Spanien immer noch schlagen kann", spottete die "El Mundo".

Die "AS" lobte hingegen die Leistung des FC Bayern München in höchsten Tönen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Presse, Bastian Schweinsteiger, Spott, Ferkel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 07:41 Uhr von DrStrgCV
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Blöde Frage: Was ist die Etimologie seines Nachnamens ?
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:57 Uhr von usambara
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
steigt Schweinen nach...in den bayrischen Bergen.
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:12 Uhr von kleefisch
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Kann: man die Bild als Quelle samt Author nicht verbieten. Ist ja schrecklich das gekritzel.
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:31 Uhr von KKvin
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn den spanischen Zeitungen nichts besseres einfällt als über einen Spieler zu schreiben, der fast durchgehend seit November letzten Jahres verletzt war und nach 60 Minuten ausgewechselt wird, dann muss Real ja so überragend gespielt haben, dass man für diese grandiose Leistung keine Worte findet und über etwas anderes berichten muss.

Edit: Wer Ironie findet, usw...;-)

[ nachträglich editiert von KKvin ]
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:48 Uhr von usambara
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
BASTIAN SCHWEINSTEIGER: Der Name geht auf den süddeutschen Ort Schweinsteig zurück. Das "-steig" bedeutet nicht etwa "steigen", sondern bezieht sich auf das mittelhochdeutsche "stige" und meint den "Stall". Ein Schweinsteiger hat also früher im Stall bei den Schweinen gewohnt.
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:48 Uhr von magnificus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kleefisch: Und du glaubst deine News samt Quelle, aller westline.de und t-online.de, sind qualitativ höher zu bewerten?

Dieser Autor hier will sicher nur Klicks, was willst du?
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:47 Uhr von Brecher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Steiger: ist auch eine Aufsichtsperson, denke mal das passt am ehesten
Kommentar ansehen
19.04.2012 14:24 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wundert das irgendjemanden??
Die Deo-Werbung sagt doch schon alles. Der Typ mag ja ein guter Fussballer sein, ......aber im TV kommt der als Vollpfosten rüber.

[ nachträglich editiert von Hau-Druff-Karl ]
Kommentar ansehen
19.04.2012 18:24 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
peterenis, und wenn dieser Akt von einem arischen Ziegen-Geschwisterpaar betrunken auf einer Giftmüllhalde vollzogen wird, nennt man das Resultat "peterenis".
Kommentar ansehen
19.04.2012 19:40 Uhr von WannaNews
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Spanier sind (wohl allem Anschein nach) schlechte Verlierer im Fussball.
Kommentar ansehen
20.04.2012 13:24 Uhr von Maku28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Versager: Alle die nun ihre blöden Sprüche reißen, der Typ hat Kohle ohne Ende, ein heisses Model zur Freundin und ist auf dem besten Wege Rekordnationalspieler zu werden. Ihr dagegen habt... ähm..... ok lassen wir das besser oder ? :P

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?