19.04.12 07:20 Uhr
 17.210
 

England: Das ist der wahrscheinlich sinnloseste Radweg der Welt

In Exeter bei Devon in England befindet sich der wahrscheinlich sinnloseste Fahrradweg der Welt.

Dieser ist nur acht Fuß lang. Ein Fahrradfahrer benötigt im Schnitt nur eine Sekunde, um den kompletten Radweg zu durchfahren.

"Was für einen Sinn soll das denn haben? Das erste was ich dachte war was zur Hölle ist das denn?", sagte ein Nutzer des Radwegs verdutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Fahrrad, Sinn, Radweg
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 07:49 Uhr von Mecando
 
+132 | -6
 
ANZEIGEN
Deutschland: Das ist die wahrscheinlich sinnloseste News der Welt

Auf Shortnews befindet sich sich die wahrscheinlich sinnloseste News der Welt.

Diese ist nur 4 Sätze lang. Ein Leser benötigt im Schnitt nur 8 Sekunden, um die komplette News zu lesen.

"Was für einen Sinn soll das haben? Das erste was ich dachte war was zur Hölle ist das denn?", sagte ein Leser der News verdutzt.
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:16 Uhr von kleefisch
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
hat sich einer den wahrscheinlich sinnlosesten goldenen Stern mit den allermeisten sinnlosesten News bei Shortnews geholt.
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:18 Uhr von Adina
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm ist auch dass ich mir diese sinnlosen News durchlese ;-)
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:45 Uhr von Ginseng
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
@ShortNews: So das wars für mich mit ShortNews, aus Ende vorbei. Egal welche News man anklickt, sie sind zu 90% von diesem unsagbar dämlichen Crushial. Die News von Crushial sind allesamt langweilig, belanglos und unglaublich enervierend!

Ich habs einfach so satt! Der Knaller steht mir bis hier!

Schreibt mir eine Mail wenn Crushial (damit meine ich die natürliche Person und nicht nur seinen Account) weg ist, wie ihr das auch immer anstellt ist mir egal. Evtl. landet SN dann wieder in meiner Surf-Rotation (ohne Adblocker).
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:03 Uhr von HeltEnig
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Acht Fuß lang? Persönlich mit den Füßen abgemessen oder was?

Wir rechnen immer noch mit Metern hier, also warum nicht 2,40 m zumindest in Klammern dahinter schreiben?
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:54 Uhr von Rififi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bingo: Hab schon wieder richtig getippt.

Crushial du machst mir das Crushialraten einfach zu leicht.
Kommentar ansehen
19.04.2012 13:40 Uhr von Erdnuss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild sieht man doch, dass der Radweg danach über den Bordstein weitergeführt wird. Das ist nur ne Markierung um darauf hinzuweisen. Andersrum kenn ich sowas auch aus Deutschland, wenn man vom Bürgersteig runterfährt ist dort manchmal aus Sicherheitsgründen ein solche Markierung, um Autofahrer auf einfahrende Radfahrer aufmerksam zu machen.

Edit:
ist auch bei
50°43´6.16"N 3°32´18.94"W
gut mit Streetview zu erkennen, welchen Sinn dieser Radweg hat.

[ nachträglich editiert von Erdnuss ]
Kommentar ansehen
19.04.2012 17:02 Uhr von ratzfatz78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Erdnuss: geb dir recht ich finde das garnicht sinnlos.
Kommentar ansehen
19.04.2012 21:46 Uhr von Floetistin
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
In einer: kleinen Bude in Deutschland befindet sich der wahrscheinlich sinnloseste SN-Autor der Welt.

Dieser hat nur Titten und Tratsch im Sinn. Ein SN-Leser benötigt im Schnitt nur eine Sekunde um nach dem Titel den Autor zu erraten.

"Was für einen Sinn haben deine News? Das Erste was ich dachte war, fahr zur Hölle Crushial." sagte ein Nutzer von Shortnews verdutzt.

[ nachträglich editiert von Floetistin ]
Kommentar ansehen
20.04.2012 13:34 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es kommt ganz selten vor, dass ich Crushial recht gebe. Aber er fasst hier den Inhalt eines Zeitungsartikels zusammen, und verfasst eine News.
Kommentar ansehen
22.06.2012 05:38 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
iartruk, scharf beobachtet...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?