19.04.12 07:05 Uhr
 928
 

Kataplexie: Engländerin kollabiert, wenn sie lacht oder Angst hat

Die Engländerin Kelly Timson leidet an einer äußerst seltenen und tragischen Krankheit mit dem Namen Kataplexie.

Jedes Mal, wenn sie Emotionen zeigt, wie beispielsweise Angst oder ein Lachen, kollabiert sie. Ihr Körper ist daraufhin eine Zeit lang völlig paralysiert. Gleichzeitig nimmt sie während der Lähmung jedoch die Geräusche um sich herum wahr.

Sie hat somit niemals eine Möglichkeit, richtig Spaß zu haben. Jetzt hat sie Angst, dass ihr jüngster Sohn Ronnie die Krankheit von ihr geerbt haben könnte, da er vor einer Weile ebenfalls einen Anfall erlitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Angst, Krankheit, Spaß, Kollaps, Lähmung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 07:18 Uhr von GangstaAlien
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder: England.
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:20 Uhr von liebertee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Leben: Ist doch manchmal wirklich gemein...
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:33 Uhr von Jaecko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder die alltägliche Kombination:

Thema = Seltsame Krankheit in England
Autor = Crushial
Quelle = Dailymail oder TheSun
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:33 Uhr von saber_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
englaender stinkt nach fisch

sinnlosester radweg englands

englaenderin kollabiert beim furzen...

oder optional:

pamela anderson hat 2 nippel

frau x hat 2 brueste

angelina hat langeweile...


ohne crushial waere der inhalt von shortnews direkt um ein vielfaches interessanter und informativer...
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:19 Uhr von Daeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ritual: Unsere tägliche Krankheit gib uns heute!
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:23 Uhr von Trancesistor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Scherz!!! Ich selbst leide auch darunter. Kataplexien sind meistens ein Begleitsymptom der Narkolepsie. Wird im Volksmund auch "Lachschlag" genannt. Kann jeder Googeln.
Behandelt wird dieses Symptom mit trizyklischen Antidepressiva, wobei eine Heilung bisher nicht möglich ist und nur die Symptome unterbunden werden.
Das Schlimme ist, man ist hellwach, nimmt alles fast überdeutlich wahr und ist nicht in der Lage sich zu artikulieren oder zu bewegen!
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:56 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ GangstaAlien Das gleiche wollte ich auch schreiben. Ich denke mal der Ursprung von Ebola und Aids ist gelöst und müsste nochmal umschrieben werden.
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:59 Uhr von Rififi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und welche Krankheit hast Du Crushiii: Warum fällst Du nicht einfach Tod um?
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:05 Uhr von DeafNut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Trancesistor: Schlimm das es soetwas gibt. Hoffe Euch kann irgendwann geholfen werden. Hört sich an wie in einem Traum. Man denkt man ist Wach, ist es aber nicht und versucht etwas zu sagen/schreien oder sich zu bewegen.
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:15 Uhr von majorpain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: Zurzeit sind es ja nur die Engländer.
Kommentar ansehen
19.04.2012 13:27 Uhr von neminem
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Leute, wie sie hier immer: aus England vorgestellt werden mit besonders "kuriosen" Krankheiten oder Makel, gibts auch hier in Deutschland. Also wieso immer dieser Import?

Stellt euch mal vor, in Frankreich gäbe es immer Meldungen was für Freaks es in Deutschland gibt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben