19.04.12 07:01 Uhr
 32.039
 

Kaum zu glauben: Diese Frau hat Probleme, den richtigen Mann zu finden

Die hierzulande noch eher unbekannte Stephanie Pratt hat in einem Interview vor kurzem mitgeteilt, dass sie Probleme hat, den richtigen Mann zu finden.

Dass das schwer zu glauben ist, sieht man anhand neuer Fotos, auf denen sie sich freizügig im Bikini präsentiert.

Sie schmierte sich mit Sonnenmilch ein und nahm anschließend ein Bad in der Sonne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Problem, Suche, Stephanie Pratt
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 07:43 Uhr von Tomasius
 
+160 | -22
 
ANZEIGEN
Also wo fang ich an 1.Schlechte News
2.Schlechter Autor
3.Schlechte Quelle
4.Die findet keinen richtigen Mann, weil sie sich präsentiert wie ne Nutte
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:58 Uhr von dexion
 
+28 | -22
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen, ich würde sie auch nicht nehmen...
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:58 Uhr von bingegenalles
 
+96 | -14
 
ANZEIGEN
LOL: der titel paast mir nicht

das müsst heisen

Stephanie Pratt fast total halb mega nackt nur ihr bikini bedeckt ihre nötigsten stellen wie vulva und prallen brüsten

[edit]
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:59 Uhr von Podeda
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Dann hat die alte wohl eine riesen Macke oder Spinnt vollkommen.

Denn selbst die doofsten und hässlichsten Weiber hier im Ort, haben einen (gleichen) Kerl abbekommen!
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:13 Uhr von syndikatM
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
und was kann sie so, außer sich zu prostituieren?
ich meine, wenn sie keinen mann findet hat sie sich vielleicht noch nicht bei einem freier versucht?
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:15 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
An den "Redakteur" der dailymail: Unglaublich:
Dieser Mann (ich) hat Probleme, die richtige Frau zu finden.

Ich bitte dies bei der nächsten Ausgabe zu berücksichtigen.

Autor: Schrott (was Boulevardnews betrifft)
Quelle: Schrott
Verregneter Morgen: Schrott
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:48 Uhr von Adina
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Am besten ist der letzte Satz: "Sie schmierte sich mit Sonnenmilch ein und nahm anschließend ein Bad in der Sonne."

- könnte Newstechnisch so in der Tagesschau laufen *Ironie off*
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:54 Uhr von Madam_Sprout
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
wird wohl privat die totale Zicke sein.
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:48 Uhr von dajus
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Und Crushial, schon beworben? Oder klemmt deine Hand noch in der Hose fest?
Ich tippe mal auf besudelte Tastatur...... putzen nicht vergessen.....
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:05 Uhr von 1234321
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
die soll erstmal 5kg abnehmen: und dann würde ich evt. mal einspringen.

Es ist klar, das man mit Übergewicht und Speckrollen keinen Mann kriegt, sondern nur Spinner und Fettichisten.
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:11 Uhr von dreichel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Tja, Crushial weiß aber, dass man IRGENDWANN mit "d" und nicht mit "t" schreibt ....
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:23 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Die hat ja den Kopf von Anna Kournikova ^^

"Diese Frau hat Probleme, den richtigen Mann zu finden"

Naja, da gibts vermutlich einige....den Traummann gibts eben nur im Traum. Macken und Fehler hat doch jeder irgendwie, auch Frauen lol
Die träumt vermutlich vom Märchenprinz mit dem goldenen Ross, wie einige andere Frauen ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:42 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ansprüche runterschrauben: dann klappt das schon
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:42 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Crushial auch wenn das für dich mit deinen (dem Niveau deiner "News" nach geschätzten) 13 Jahren sicherlich noch schwer zu begreifen ist, aber nur weil jemand gut aussieht, muss er nicht unbedingt ein Mensch sein, mit dem ein anderer Mensch gerne zusammen leben möchte. Vielleicht ist die gute Frau z. B. einfach eine auausstehliche Zicke ...

Ps.: Bewertung --> MINUS!
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:42 Uhr von JensGibolde
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hättest wenigstens mal dazuschreiben können, warum sie in england bekannt ist!! minus!
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:46 Uhr von Rififi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das macht ja Spass: Ich bin daran zu prüfen, ob die neue Sportart "Crushial raten" als neue Olympische Disziplin aufgenommen werden könnte.

Das Ziel der neuen Sportart ist es, anhand der Überschriften zu erraten ob die News von Crushial kommt oder nicht. Bei einem Treffer muss danach innerhalb kürzester Zeit das Minus geklickt werden. Je schneller das Minus gedrückt wird desto mehr Punkte bekommt man. Trifft man ausversehen das Pluszeichen wird man disqualifiziert.
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:59 Uhr von tino02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso: erkenne ich schon am Titel das die News von Crushial ist?
Wo ist die News?
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:00 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir nicht kein hübsches Gesicht, flach wie ein Brett, aber arrogantes Auftreten.
Für die Klasse Männer die diese Dame sucht ist sie nicht hübsch genug um damit anzugeben - für Normalvolk zu arrogant.
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:36 Uhr von chris8489
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will schon mit ner Wichsvorlage zusammen sein :D
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:40 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben: Dieser Autor hat Probleme, ein Real Life zu führen.

Dass das schwer zu glauben ist, sieht man anhand neuer Fotos, auf denen er sich freizügig im Bikini präsentiert.
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:42 Uhr von zorndyuke
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Los! Los schnell, versuch dein Glück!.. oh hast du sicherlich schon getan unter 10 verschiedenen Synonymen und alle verkacktt ;)

Sie findet keinen, weil Sie sicher Typisch Frau ist.

Will als eine 8, eine 20 haben und welche nicht existiert.. er muss ALLES sein und Sie darf einfach sie selbst sein stimmts ;) ?

Hättest du wenigstens Brüste.. aber einfach so? Frauen.. Frauen..
Kommentar ansehen
19.04.2012 12:22 Uhr von El_Caron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwer zu glauben: Wichsvorlagen zu posten ist schließlich ein anerkanntes Mittel, um den richtigen Mann zu bekommen, der einen liebt und respektiert.
Kommentar ansehen
19.04.2012 12:37 Uhr von Coffeebreakforyou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reality-TV: Hängt eher damit zusammen, dass Niemand Lust auf 0 Privatleben hat, denn die Gute ist dem Reality-TV verpflichtet.
Kommentar ansehen
19.04.2012 13:27 Uhr von Filzpiepe
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
haltet mal alle die Fresse! 29 Kommentare, alle gegen Crushial! Langsam geht Ihr mir aufn Sack!

Zur News... Das Bild soll die Pratt sein? Wenn ich mir die Bilder bei Google anschaue, hat die Pratt ne andere Kinnpartie, sehr markant sogar... Ist scheinbar nicht die Olle aufm Bild!
Kommentar ansehen
19.04.2012 13:57 Uhr von Floppy77
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die lernt bestimmt nur falsche Männer wie: Crushial kennen, da ist dann natürlich kein richtiger dabei.

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben