19.04.12 06:56 Uhr
 2.643
 

Frühling übersprungen - Frühsommer kommt: Ab nächster Woche wird es heiß

Momentan herrschen kalte Temperaturen im April. Doch jetzt kündigt sich wieder Besserung an. Noch besser ist, dass das frühlingshafte Wetter vermutlich komplett übersprungen wird.

Stattdessen soll es frühsommerlich warm werden. Mit bis zu 25 Grad in der Mitte und im Südwesten Deutschlands wird es sogar schon ein wenig heiß.

"Ab kommender Woche geht es bergauf und zwar mit dem Frühling oder vielleicht sogar direkt schon mit dem Frühsommer", erklärt Wetterexperte Dominik Jung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sommer, Wetter, Hitze, Sprung, Frühling
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unwetter in Sri Lanka bringen schwerste Flut seit über zehn Jahren mit sich
GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 08:59 Uhr von fakenick
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial du wirst in deinem dunklen Kellerraum doch eh nix davon mitbekommen ;)
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:11 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um was geht es hier ?
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:22 Uhr von kostenix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der arme: frühling... manno ... hoffentlich kommt er nächstes jahr :D
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:16 Uhr von Vat69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist an 25 Grad bitte heiß: ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als die NASA den kommenden Sommer als möglichen neuen Rekordsommer sah. Was ist passiert nix...

Immer dieser Medienwirksame mist hier
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:59 Uhr von DeafNut
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial freut sich schon auf den Frühling/Sommer. Endlich heißes Wetter, damit die Mädels wieder "nackt" herumlaufen..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?