19.04.12 06:43 Uhr
 253
 

MacBook Pro-Parfüm - Duft eines neuen MacBook extra für Ausstellung entwickelt

Im australischen Melbourne ist ein Parfüm vorgestellt worden, welches den Geruch eines frisch ausgepackten MacBook aus dem Hause Apple darstellen soll. Entwickelt wurde der Duft von der Firma Air Aroma im Auftrag von der Künstlergruppe "Greatest Hits".

Die Duftnote ist eine Mischung aus Plastik, Karton, Druckertinte, Papier und Aluminium. Für die Entwicklung des Duftes wurden Aromen in Frankreich gekauft, unter anderem der von Klebstoff und Gummi.

Der Duft soll aber nur für eine Ausstellung in Melbourne verwendet werden, die am 20. April anfängt. Die seit zwölf Jahren in der Branche tätige Firma Air Aroma will den Duft ebenso nicht verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ausstellung, Entwicklung, Parfüm, Duft, MacBook Pro
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 17:59 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine der wenigen Augenblicke indem ich mit NeoCortex auf einer Linie liege.
Kommentar ansehen
19.04.2012 21:43 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@NeoCortex: Du musst Dich ja scheinbar auskennen, weil es Deiner Aussage nach dort gar kein After Shave gibt, bei uns hier auf der Insel gibt es gar kein Aldi

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?