19.04.12 06:32 Uhr
 64
 

Fußball/1. FC Kaiserslautern: Christian Tiffert zum FC Augsburg?

Der FC Augsburg ist wohl an einer Verpflichtung von Christian Tiffert interessiert. Nachdem dessen Klub, der 1. FC Kaiserslautern, vor dem Abstieg in die Zweite Fußball-Bundesliga steht, ist Tifferts Zukunft in Kaiserslautern noch unklar.

Der Berater des 30-Jährigen hat dieses Gerücht allerdings dementiert. Tiffert selbst sagte gegenüber dem "Kicker": "Ich bin 30. Ich kann schon noch Bundesliga spielen". Sein Berater Lars-Wilhelm Baumgarten sagte, dass man noch nicht mit dem FC Augsburg gesprochen habe.

Der Vertrag von Christian Tiffert läuft beim 1. FC Kaiserslautern noch bis 2013. Trainer Krassimir Balakov stellt einen Kader zusammen, der den direkten Wiederaufstieg in Angriff nehmen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Gerücht, Kaiserslautern, FC Augsburg, Christian Tiffert
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 06:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es wäre nur "normal", wenn Tiffert in Lautern bleiben würde. Die Mannschaft sollte schon einigermaßen zusammen bleiben, um den Verein wieder dahin zu bringen, wo er hin gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?