19.04.12 06:15 Uhr
 16.053
 

"Two and a Half Men": Erstes Bild von Charlies Geist

Obwohl der ehemalige Hauptakteur Charlie Harper in der erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men" nicht mehr unter den Lebenden weilt, wird er in der kommenden Folge in den USA als Geist einen Auftritt absolvieren.

Dabei haben sich die Produzenten der Serie jedoch etwas ganz Spezielles einfallen lassen. So wird der Geist von Charlie Harper von der Schauspielerin Kathy Bates dargestellt. Diese wird Zigarre rauchend und mit einem Bowling Shirt bekleidet in Erscheinung treten.

Der Geist wird dem Charakter Alan Harper erscheinen, welcher in der Episode eine Herzattacke erleiden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Geist, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Erscheinen
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 06:31 Uhr von Schnoile1981
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Im Titel sollte eine Spoilerwarnung stehen, denn man erwartet hier nur, das Bild zu sehen und nicht, den Inhalt der Folge zu erfahren ;)
Kommentar ansehen
19.04.2012 06:47 Uhr von AOC
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Two and a Half Men: ist nicht mehr so wies es mal war, was passiert als nächstes? Jake zieht aus.....

Die alten Folgen sind die besten, Danke Kabel eins

[ nachträglich editiert von AOC ]
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:33 Uhr von Done88
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wow, wie originell -.-
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:16 Uhr von dashandwerk
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
"Dabei haben sich die Produzenten der Serie jedoch etwas ganz Spezielles einfallen lassen."


Ich kann Charlie verstehen das er die für Idioten hält.
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:54 Uhr von Marco Werner
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Die Serie ist nur ein Schatten ihrer selbst: Seitdem Charlie rausgeschmissen wurde, ist die Serie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die Serie lebte vor allem von der Geschwisterdynamik Charlie vs Alan, von den herrlich sarkastischen Kommentaren von Berta, der Hassliebe der Brüder zu Evelyn und natürlich auch der kindlichen Naivität von Jake. Was ist denn davon wirklich noch geblieben ? Jake ist inzwischen einfach nur noch ein Dummbeutel, Berta hat ihren Biss verloren, Evelyns Auftritte sind nur noch nutzloses Beiwerk und Alan wird immer mehr zum Schnorrer. Allein seine On-Off-Beziehung mit Lindsey ist noch ganz interessant. Naja...und Walden ? Dessen Charakter schwankt ständig zwischen Geschäftsmann und naivem Kind hin und her,ohne daß man ihn richtig einordnen kann.
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:25 Uhr von sicness66
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Alle die sagen: vorher war es besser. Acht Jahre lang (oder 8 Staffeln) haben es die Produzenten geschafft, die Charaktere nicht ein bisschen weiter zu entwickeln und alle fanden es geil. Charlie, der beziehungsunfähige Säufer. Alan, der beziehungsunfähige Schnorrer und Jake, der sogar mit dünnen 17 ein fettes, furzendes Kind spielen muss. Cooooooool.

Jetzt haben die Produzenten ein wenig Freiraum und probieren etwas aus. Es ist nicht wirklich gut, aber hey, den Zuschauern kann man auch nicht wirklich viel abverlangen, wenn sie schon 8 Jahre nur das eine wollten...
Kommentar ansehen
19.04.2012 13:23 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre für ein TAAHM Spin-Off wenn die Serie nicht mehr läuft, wegen fehlenden Charlie, dann sollen irgendwann alle Darsteller zur neuen Serie übergehen:

"Ghost: Nachricht von Charlie" ^^ - Problem gelöst :D
Kommentar ansehen
19.04.2012 18:45 Uhr von bdb2212
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht mal wann die folgen mit kutcher kommen seh mir immer noch die mit charly an, wenn ich mal fern seh, vermutlich auch gut so wärrend der folgen mit kutcher was sinnvolles zu tun... serien kann der typ einfach nicht spielen,
wilden siebzieger sind einfach nur schon schrott nuja

blub
Kommentar ansehen
21.04.2012 01:28 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AOC: Aber wirklich die GANZ alten bei TAAHM sieht man deutlich das wenn etwas Geld bringt führt man es ums verrecken fort Staffel 7/8 war genauso schlecht wie Staffel 9

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?