19.04.12 06:07 Uhr
 6.263
 

Volle Punktzahl: "Anger Management" mit Charlie Sheen in den USA der Überflieger

Charlie Sheen flog aus der US-Sitcom "Two and Half Men" raus. Doch er kündigte bereits an, eine neue Sitcom zu drehen. Die Name der Serie lautet "Anger Management" (ShortNews berichtete).

Nun wurde einigen Zuschauern zwischen 18 und 49 Jahren ein US-Testscreening der ersten Folge von "Anger Management" gezeigt.

Die Zuschauer sollen am Ende regelrecht begeistert von der Sitcom gewesen sein. 80 Prozent gaben der Serie die volle Punktzahl. Im deutschen Fernsehen wird die erste Folge jedoch erst am 28. Juni ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Sitcom, Anger Management, Überflieger, Punktzahl
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"
Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente