19.04.12 06:05 Uhr
 9.094
 

"Ich bin nicht tot": Trolle geben sich als toter Sohn bei dessen Mutter aus

Der 16-jährige Jordan Agar verstarb am vergangenen Freitag in Tutbury in England, nachdem er einen Mopedunfall hatte. Für die Mutter brach eine Welt zusammen.

Nun erstellten Internet-Trolle jedoch einen Fakeaccount bei Facebook und gaben sich bei seiner Mutter als der angebliche verstorbene Sohn aus. "Ich bin nicht tot", schrieben sie ihr. "Mama, ich bin nicht tot, ich sitze vor dem Computer, ich bin nur weggerannt", hieß es in einer weiteren Nachricht.

Außerdem luden sie die Mutter zu seiner Geburtstagsparty ein und forderten Nacktfotos von der Freundin seines Bruders an. Mittlerweile sind die Fakeaccounts gelöscht und die Polizei ermittelt. Die Mutter hofft jetzt, dass die Unbekannten gefasst und bestraft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mutter, Sohn, Account, Troll
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2012 06:55 Uhr von AOC
 
+91 | -4
 
ANZEIGEN
Amselig: So ein Handeln ist echt schon Armselig... so etwas kann man nicht mit einer Ausrede begründen oder entschuldigen.

Paar Wochen Knast wird den Jungs nicht schaden
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:08 Uhr von GangstaAlien
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Okay, die Gesellschaft ist Schuld
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:13 Uhr von lossplasheros
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
omg: wie kann man so etwas tun!?
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:18 Uhr von dommen
 
+12 | -70
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:36 Uhr von ulkibaeri
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Trolle??? Diese kleinen Wesen aus Island?

Was hat denn solch ein Wort in einer "News" verloren?
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:44 Uhr von lokoskillzZZ
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Das wort Troll aus CRUSHIALS Mund?! seriously?! :D

Zu der news: Den jungs kann man nicht mehr helfen, man baut scheisse aber sowas...
Man muss entweder unglaublich dumm sein oder einfach nur verkorkst -.-"
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:35 Uhr von KingPiKe
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Schweine: Solchen Leuten würde ich gerne mal ins Gesicht spucken!
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:49 Uhr von -hc-
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
alter das geht doch nicht.
Die Personen die das getan haben gehören öffentlich zur Schau gestellt an einem Pranger!!!
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:52 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind keine Trolle das sind einfach hirnlose Vollidioten. Über Trolls kann man ja wenigstens noch lachen, aber was da abgezogen wurde ist billig und niveaulos...
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was muss eigentlich: alles schieflaufen, damit man so ein beschissenes stück müll wird? über solchen abfallprodukten steht sogar noch der sonst übliche bodensatz der gesellschaft...
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:39 Uhr von xXBenZXx
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
hahaha: HAHAHAHA Sollte ich auch mal ausprobieren hört sich ganz lustig an...^^ HAHAHAHAHA oh man ich krieg mich nich mehr ein die News hat mir echt den Tag gerettet :D:D:D Auch wenn es Geschmacklos und für euch "asozial" ist ich habe sehr gelacht und hoffe dass man den "Trolls" eine Medallie verleiht ^^ :D Kümmert euch lieber um euren eigenen Dreck anstatt hier auf SN heuchlerrische kommentare zu verfassen...Aber ist ja Typisch für die meisten Deutschen ...
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:43 Uhr von Babykeks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war schon nicht besonders einfühlsam und zu Das war schon nicht besonders einfühlsam und zu den cleversten Leuten im Land gehören die "Täter" bestimmt auch nicht - aber deshalb gleich Knast?! Und dann einen massiv gefährlichen Schläger auf Bewährung draußen lassen?!

Ich denke, dass der Familie mehr geholfen wäre, wenn die Verantwortlichen sämtliche Arbeiten, die so anfallen, für ne lange Zeit erledigen sollten, damit die Familie die Zeit zum trauern nutzen kann - so lange, bis sie ne glaubwürdige Entschuldigung rüberbringen und keine vom Anwalt diktierte blabla-Sülze...
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:52 Uhr von Rififi
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Treffer: Ha schon wieder richtig getippt.

Übrings Crushiii
Ein Troll ist jemand der absichtlich Gespräche im Internet stört.
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:58 Uhr von ErnieBall
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Danke Rififi: Mich stört es auch, dass dieses Wort so inflationär und meist völlig unpassend verwendet wird.
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:13 Uhr von blabla.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, auf solch eine Idee muss man erst mal kommen. Abartige Mistkerle
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:18 Uhr von DR_F33LG00D
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Trolle: Diese Formulierung hat der Autor aus der Quelle übernommen, daher ist die News auch genau richtig wiedergegeben worden, egal was manche Schlaumeier hier rummäkeln...
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:38 Uhr von Rififi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@DR_F33LG00D: Genau du hast es verstanden.
Crushial tippt irgendeine "News" einfach ab, stellt die Wörter ein bischen um und glaubt damit ist es gegessen.
Das Problem daran ist, das er nicht das Hirn hat zu erkennen, wenn es in der Quelle bereits einen Fehler hat oder nicht.
Daher werde ich an den News von Crushial rummäkel, solange es Dir passt oder nicht.....

Auch von mir eine Minus für Dich dafür das du den Vollpfosten Crushiiii in Schutz nimmst.
Kommentar ansehen
19.04.2012 13:15 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ dommen: Dieser winzige Augenblick, indem es für dich (warum auch immer) amüsant klang, reicht schon um dich in die Schublade eines Idioten zu stecken.

Wenn ich sowas lese, wird mir ehrlich gesagt schlecht und ich kann es nicht begreifen, wie man einen leidenten Menschen noch derart quälen kann.

Gibt Leute, die sind emotional offenbar so dermaßen abgestumpft, so dass ich sie deswegen schon in Sicherheitsverwahrung geben würde. Die können nicht normal sein.
Kommentar ansehen
19.04.2012 13:32 Uhr von Omnomnymous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lold
Kommentar ansehen
19.04.2012 14:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@dommen: "aber für ne winzig kleine Sekunde, bevor mein Geist sich Meiner wieder annahm und ich der Geschmacklosigkeit in jedweder Hinsicht gewahr wurde... musste ich lachen"

Dann musste auch sagen, dass das so war, weil du das Wort "Trolle" gelesen hast, in einer News, in der es eigentlich nichts zu Lachen gibt, sonst verstehn das hier einige nicht.
Kommentar ansehen
19.04.2012 14:46 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...diese News, alleine wegen des Wortes "Trolle", ist eine absolute Frechheit. Man stelle sich mal vor, die Tagesschau verwendet das Wort "Troll" in den Nachrichten. Ja genau, wäre verdammt unseriös. Genauso unseriös wirkt auch diese News. Facebook-Spinner oder Verrückte wären die bessere Wortwahl gewesen, die bessere neben 100 weiteren, nur eben nicht Trolle, denn das ist Forenumgangssprache, genauso wie "flamen". Ich sehe schon die nächste News:

Berlin: Westerwelle flamed Merkel an.
Kommentar ansehen
19.04.2012 14:55 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@TeleMaster - oh mein Gott!!! Du regst Dich hier doch nicht etwas ernsthaft über die Benutzung des Wortes "Trolle" im Header der News auf - in einem FORUM, in dem man ständig über Trolle labert??? Hallo?
Das hier ist nicht die TAGESSCHAU!!!

@News - einfach nur asozial. Ich hoffe, die gestörten Spinner werden gefasst und ordentlich bestraft!
Kommentar ansehen
19.04.2012 17:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine Worte: für so viel Dummheit....

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben