18.04.12 23:29 Uhr
 233
 

Britney Spears nimmt hoch dotierten "X-Factor"-Job an (Update)

Wie in einer Meldung von ShortNews vermutet wurde, bekam die Sängerin Britney Spears nun doch den Platz auf dem Jurorenstuhl bei der amerikanischen Talentshow "X-Factor".

Ihre Forderung nach einer entschieden höheren Gage für den Job sei man mit einer Zahlung von 15 Millionen US-Dollar nachgekommen. Umgerechnet in Euro sind das etwa 11,5 Millionen.

Bislang ging in der britischen Show als erfolgreichste Teilnehmerin Leona Lewis hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Job, Forderung, Gage, The X-Factor
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 23:58 Uhr von SilentMoja
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
GEIL.

ASO ICH HAB HEUTE DEN PRINZ VON ANHALT GESEHEN IN SEINEM SL 65 AMG. LECK MICH WAR DER GEIL

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?