18.04.12 23:29 Uhr
 236
 

Britney Spears nimmt hoch dotierten "X-Factor"-Job an (Update)

Wie in einer Meldung von ShortNews vermutet wurde, bekam die Sängerin Britney Spears nun doch den Platz auf dem Jurorenstuhl bei der amerikanischen Talentshow "X-Factor".

Ihre Forderung nach einer entschieden höheren Gage für den Job sei man mit einer Zahlung von 15 Millionen US-Dollar nachgekommen. Umgerechnet in Euro sind das etwa 11,5 Millionen.

Bislang ging in der britischen Show als erfolgreichste Teilnehmerin Leona Lewis hervor.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Job, Forderung, Gage, The X-Factor
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 23:58 Uhr von SilentMoja
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
GEIL.

ASO ICH HAB HEUTE DEN PRINZ VON ANHALT GESEHEN IN SEINEM SL 65 AMG. LECK MICH WAR DER GEIL

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?