18.04.12 23:14 Uhr
 708
 

Berlin: Model fühlte sich bei Airport-Sicherheitskontrolle sexuell belästigt

Die 26-Jährige war am Berliner Flughafen von einer Frau des Sicherheitsdienstes ihrer Ansicht nach in intimster Weise abgetastet worden.

Nach dieser übertriebenen Kontrollaktion lud die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, Bar Refaeli, ihren Zorn auf Twitter ab.

Über die abtastende Frau am Airport ließ sie Schmähungen ab. Die Vorgehensweise des körperlichen Checks ging über das Normale hinaus und zu weit. Außerdem kritisierte Bar, dass ihr Gepäck zum zweiten Mal von zwei Wochen nicht am Airport mit angekommen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, Flughafen, Model, Kontrolle, Bar Refaeli
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 23:35 Uhr von Findolfin
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Die Flughafenkontrolleurin war bestimmt ne Lesbe. Das hätt ich auch ausgenutzt.^^
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:38 Uhr von Sir.Locke
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
japp: z-promi will mal wieder in die presse - glückwunsch, hat geklappt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?