18.04.12 21:47 Uhr
 606
 

Pakistan: Sechsfüßiges Baby geboren (Update)

In der pakistanischen Provinz Sindh kam in der vergangenen Woche ein Junge zur Welt, der sechs Beine hat. Das Baby wurde in eine Spezialklinik nach Karachi überführt.

Im Nationalen Institut für Kindergesundheit wird nun versucht, dem Kind eine Normalität mit zwei Beinen zu verschaffen. Schwierigkeiten seien bei einem Eingriff zu befürchten, wenn die Beine im Inneren des Körpers eine Verbindung herstellen.

Trotz aller Probleme wird versucht, die Komplikationen mittels einer Operation zu beheben. Das Ärzteteam muss jetzt überflüssige Gliedmaßen abtrennen. Das Krankenhaus ist mittels einer Stiftung in der Lage die Operation kostenlos für die Eltern durchzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Geburt, Pakistan, Operation, Bein
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 21:51 Uhr von SNnewsreader