18.04.12 21:10 Uhr
 8.407
 

"It´s coming": Nvidia sorgt mit mysteriöser Ankündigung für Furore

Nvidia hat nun auf seiner Facebook-Seite eine mysteriöse Ankündigung gemacht, die für Furore sorgt.

Auf einem Foto ist das Logo des Herstellers zu sehen. Darunter befindet sich der Hinweis "It´s coming". Nvidia kündigt damit offenbar etwas Riesiges an. Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um eine neue Grafikkarte handelt.

Beispielsweise könnte es sich um die Nvidia GTX 690 handeln, die vermutlich im Mai erscheinen soll (ShortNews berichtete). Endgültige Sicherheit gibt es jedoch erst, wenn Nvidia das Geheimnis lüftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Karte, Grafik, Nvidia, Ankündigung, Furore
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 22:03 Uhr von alicologne
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Aha Für Furor also sorgt es.. Ich Surf schon den ganzen Tag und hab von der "Furore" kaum etwas mitbekommen..
Kommentar ansehen
18.04.2012 22:04 Uhr von TeKILLA100101
 
+48 | -2
 
ANZEIGEN
wirklich: um ne grafikkarte? und das von nvidia? ist ja unfassbar!!
Kommentar ansehen
18.04.2012 22:18 Uhr von Randall_Flagg
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Etwas großes? Etwa eine Grafikkarte?

Oh scheiße, es ist als ob ich wieder im Jahr 2004 wäre!
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:37 Uhr von xDP02
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
sie mit der 3dfx Voodoo5 6000 in sachen Grösse mithalten können?

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
19.04.2012 00:26 Uhr von erw
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Klickboykott bei reißerischen Titeln: Bitte lasst uns diese News nicht einmal mehr anklicken. nVidia sorgt höchstens für Rätselraten, keine Sau macht hier Furore. Aber es klingt besser, ne?
Kommentar ansehen
19.04.2012 00:44 Uhr von killozap
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gott, eine neue Grafikkarte, ich dachte schon, NVidia würde nun auch noch Waschmaschinen verkaufen oder so was, das wäre eine News wert gewesen ...
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:08 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
was ist nvidia ?
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:14 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow: es wird gemunkelt das es eine grafikkarte ist

CRUSH DANKE... ohne diese news hätte ich nie gemerkt, dass nvidia grafikkarten herstellt

alter was ist los? probst du für dein praktika bei der bildzeitung?
Kommentar ansehen
19.04.2012 10:04 Uhr von spanacke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geistesblitz: Was ein immenser Geistesblitz:

"Endgültige Sicherheit gibt es jedoch erst, wenn Nvidia das Geheimnis lüftet. "

Ist das... nicht immer so? Dass...es.....endgültige Sicherheit gibt, wenn ein Geheimnis gelüftet wurde? :D
Wahnsinns Aussage! :D

Anstatt Crushials News zu lesen sollten wir lieber unsere Zeit damit verbringen ihn ausfindig zu machen...