18.04.12 20:58 Uhr
 8.315
 

Gibt es in Zukunft in Bordellen nur noch "Roboter-Prostituierte"?

Eine neue Zukunftsstudie prophezeit dem ältesten Gewerbe der Welt in den kommenden Jahren grundlegende Änderungen. Zwar wird es dort auch in 40 Jahren noch Prostituierte geben.

Doch diese werden dann keine richtigen Menschen mehr sein, sondern lediglich Roboter. Dieses Szenario haben jetzt zwei neuseeländische Wissenschaftler entworfen. So wird es im Bordell ihrer Studie nach im Jahre 2050 etwa 100 "Roboter-Liebesdienerinnen" geben.

Dabei werden alle Hautfarben und Körperformen vertreten sein. Programmiert sind sie auf die Erfüllung aller Wünsche. Sie bestehen aus neuartigen Materialien, die gegen Bakterien und Viren resistent sind. Dadurch sollen Krankheiten wie AIDS keine Chance mehr haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zukunft, Roboter, Prostituierte, Bordell, Gewerbe
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 21:02 Uhr von Allmightyrandom
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Dann doch lieber mit Gummi... :)
Kommentar ansehen
18.04.2012 21:33 Uhr von kingoftf
 
+49 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn: es aus den Augen rausläuft, muss man die Roboter mal wieder sauber machen
Kommentar ansehen
18.04.2012 21:36 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Na solange: die keinen bluescreen bekommen und Mann feststeckt :p
Kommentar ansehen
18.04.2012 21:46 Uhr von Justus5
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette dass es - bis auf ein paar Einzelfälle - nicht so kommen wird.

Aber 2050 wird das keinen mehr interessieren ... ;)
Kommentar ansehen
18.04.2012 21:47 Uhr von usambara
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2012 21:56 Uhr von helldog666
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
FISTO der Sexroboter: dann doch lieber eine Cowboyhuttragende Ghul lol
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von helldog666 ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:11 Uhr von sicness66
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt: sind die osteuropäischen Mädels wohl auch schon zu Personalkostenintensiv ?
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:17 Uhr von Monstrus_Longus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Ich war auf der letzten CeBit und da haben die Roboter wie Holly und Armar gezeigt. Also die waren ja netzt net so dolle. Ich mein, ich will da bei einer Vorführung mal sehen, dass der Roboter jemandem den Frühstückstisch deckt, ihm ein Brot schmiert und ihm Kaffee kocht und einschenkt. Das ist so kompliziert und dann sollen die das leisten, was eine Prostituierte leistet. Ne, ich glaube nicht, dass das gehen wird. Ich will lieber mal nen ordentlichen Haushaltsroboter.
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:39 Uhr von svizzy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: nen menschen kann man ja nicht kaufen und sein eigen nennen also gehts ins bordell. aber den roboter kann man dann erwerben also warum dann noch ein bordell? der roberter wird natürlich nicht leicht zu verstecken sein. nur wenn der gut poppen kann wird der auch hausarbeiten erledigen können. quasi ein multifunktions gerät.
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:52 Uhr von SilentMoja
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab heute den Prinz von Anhalt gesehen in seinem SL 65 AMG
Kommentar ansehen
19.04.2012 00:25 Uhr von Findolfin
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, schon in 38 Jahren Lol, Sexroboter.
Die laufen dann sicher mit Windows Longhorn.
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:27 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Film Blade Runner gibt es auch Sex-Roboter: und der ist von 1982, da gibt es ein Raplikanten Lustmodel die in den Weltraumkolonien für die Soldaten und Arbeiter zum Einsatz kommen, also nicht wirklich eine neue Idee.
Kommentar ansehen
19.04.2012 08:36 Uhr von lokoskillzZZ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
2050 Wird jeder nur noch ums nackte Überleben kämpfen und nicht mehr drüber nachdenken irgendwelche Roboter zu vögeln -.-"

Irgendjmd hat geschrieben man kann keine Menschen kaufen?
In welcher Harribowelt lebst du denn? Also den Planeten den ich mein eigen nenne, da sieht alles schon ziemlich beschissen aus!

"Kein Bluescreen :D " made my day ^^
Kommentar ansehen
19.04.2012 09:07 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: was ist wenn das system wirklich abstürzt ? gibs dann rabatt oder darf ich nochmal xD ?
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:08 Uhr von ThomasHambrecht