18.04.12 20:09 Uhr
 1.422
 

Beinahe verkohlt: Das sind die kuriosesten Bräunungsunfälle

Im Sommer geht es ganz schnell: Nur ein wenig zu lange in der Sonne, und der Sonnenbrand ist da. Neben den gesundheitlichen Folgen sind die Bräunungsopfer oft auch optisch gebrandmarkt.

Eine Website im Internet sammelt die skurrilsten Pannen beim Bräunen. Und da gibt es so einige Farben und Muster zu bestaunen.

So gibt es zum Beispiel getigerte oder auch gestreifte Muster zu sehen, mal ist die Haut Orange, ein anderes mal tendiert die Farbe schon in Richtung Zartbitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Foto, Haut, Farbe, Muster
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 20:28 Uhr von PureVerachtung
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte "zartbitter" wäre eine Geschmacksrichtung und keine Farbe...

Schleich dich endlich! Deine Schandnews will keiner sehen!

[ nachträglich editiert von PureVerachtung ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 20:30 Uhr von spencinator78
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2012 20:41 Uhr von GangstaAlien
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade hattest du 2 Sterne, dann hab ich aufs Minus gedrückt und jetzt ist es nur noch 1 Stern.
Kommentar ansehen
18.04.2012 20:55 Uhr von spencinator78
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2012 22:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol der bräunungswahn: macht auch vor spitzenploitikern nicht halt

http://upload.wikimedia.org/...
Kommentar ansehen
19.04.2012 07:34 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Spenc: ich klicke deine News nicht mehr an, wenn du im Titel erwähnst, dass du der Autor bist.
Schreib zb .Beinahe verkohlt: blabla (spenci)

Und zack wie durch ein Wunder, wirst du keine Klicks mehr kriegen.
Kommentar ansehen
20.04.2012 13:56 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So wie das eine Bild mit dem Oberschenkel, oben weis und unter brauverbrannt hat mein Sohn und ich jahrlang ausgesehen. Dazu noch Arme, wo der halbe Oberarm weis und der Rest tief gebräunt war. Das ist die echte Rennradfahrerbräunung. Wenn wir mal zusammen ins Schwimmbad gingen haben uns viele belächelt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?