18.04.12 17:49 Uhr
 2.033
 

Salafist Pierre Vogel plant Rückkehr nach Deutschland

Pierre Vogel, einer der bekannten Salafisten-Anführer, plant zurzeit die Abreise von seinem jetzigen Aufenthaltsort Ägypten, um in Anschluss nach Mönchengladbach zurückzukehren. Dies verkündete er in einem Youtube-Video.

In diesem Video entschuldigte er sich auch bei seinen "Brüdern und Schwestern" für sein langes Fortbleiben. Dies begründete er damit, dass sogenannte "Spielverderber" ihn immer wieder demotiviert haben und ihm somit die Lust auf eine Rückkehr nach Deutschland gefehlt habe.

Das Ziel von Pierre Vogel sei es unter anderem durch Zunahme von Infoständen eine Koranverteilung in Deutschland stärker voranzutreiben, damit letztendlich deutschlandweit 25 Millionen Haushalte mit dem Koran ausgestattet sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eternal_waltz
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Deutschland, Vogel, Rückkehr, Salafist, Pierre Vogel
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 18:01 Uhr von Fbnt
 
+38 | -9
 
ANZEIGEN
Bleib bloß weg ey... sowas brauchen wir hier nicht!!!
Kommentar ansehen
18.04.2012 18:17 Uhr von bibip98
 
+34 | -11
 
ANZEIGEN
haben die in Guantanamo noch ein Plätzchen frei?

[ nachträglich editiert von bibip98 ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 18:48 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+17 | -18
 
ANZEIGEN
Liebe Salafisten, lasst euch gesagt sein: Ich bin zwar nicht eurer Meinung - aber ich werde mich dafür einsetzen, dass ihr eure Meinung in Deutschland frei verkünden dürft - und eure kostenlosen (aber nur wenn sie unkommentiert und uninterpretiert sind) lese ich gerne. Dümmer wird man davon nicht.

ABER: Der ganze Spaß hat eine Grenze; und die wird durch unser Grundgesetz markiert: In diesem Kulturkreis haben wir für die Gleichstellung der Frau, den Pluralismus, das Recht, anderen Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen, die Akzeptanz von Hommosexualität, EURE Meinungsfreiheit usw. gekämpft - und das lassen wir uns nicht nehmen.

Ich habe nichts gegen eure mittelalterlichen Sichtweisen - aber versucht hier nicht, wohlmöglich noch mit Gewalt, uns diese aufzuzwängen - ansonsten bekommt ihr den Volkszorn in voller Härte zu spüren!

Der Koran ist heilig - aber unser Grundgesetz ist UNS noch heiliger!

[ nachträglich editiert von Abdul_Tequilla ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 18:54 Uhr von Neutrum
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2012 19:15 Uhr von Sje1986
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Der Vogel soll bloß bleiben wo de Pfeffer wächst und möglichst weit weg von Deutschland.
Falls der Vogel mir mal über den Weg laufen sollte werde ich ihm jede Feder einzeln Ausreißen !
Kommentar ansehen
18.04.2012 19:20 Uhr von Sir_Waynealot
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird ihm die Einreise verweigert.

Er ist zwar Deutsch, aber trotzdem so etwas will man hier nicht haben!
Kommentar ansehen
18.04.2012 20:08 Uhr von Götterspötter
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Scheinbar kommen seine islamische Büttenreden in Ägypten nicht so gut an wie im Grossraum Köln :)

Geht es nur mir so ... oder wartet noch jemand nach jedem seiner Auftritte und Predikten auf ein "Kölle Allah-f :D

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 21:05 Uhr von Allmightyrandom
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch prima! 25.000.000 Briketts gratis für nächsten Winter - bei den Öl- und Gaspreisen eine echte Alternative!
Kommentar ansehen
18.04.2012 21:25 Uhr von laberschnauze
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hier ist winter für dich: vom 01.01 -31.12 Zugvögel ziehen in den Süden.Leider hat er den Deutschen Pass.
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:21 Uhr von tafkad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
>> Leider hat er den Deutschen Pass.

Das ist ein Grund aber kein Hindernis wie der BND schon bewiesen hat.
Kommentar ansehen
19.04.2012 00:53 Uhr von fraro
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kann: man den Vogel nicht für vogelfrei erklären?
Kommentar ansehen
19.04.2012 02:12 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@allmightyrandom: zitat: "25.000.000 Briketts gratis für nächsten Winter"

solange müssen wir gar nicht warten. ende juno sind doch wieder überall sonnenwendfeuer. also, immer her mit den wälzern. spart holz und reisig!
Kommentar ansehen
19.04.2012 02:48 Uhr von Akaste
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
25 Millionen Haushalte: Cool, der Mann sorgt sich noch um diejenigen die die guten alten Holzöfen haben.

Ich wollte schon immer mal beobachten wie ein Buch in meinem Ofen verbrennt, leider habe ich noch keines in die Finger bekommen das wertlos genug wäre.
Kommentar ansehen
19.04.2012 15:51 Uhr von ElChefo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kurioso: Du wirst natürlich nicht einsehen, das "wir" Deutschen durchaus so realistisch und vernunftbegabt in unseren Sichtweisen sind, das wir uns auch für "unsere eigenen Leute" schämen können. Ob das ein schmierbäuchiger Mallorcatourist ist, der besoffen und mit Senfflecken aus dem Flugzeug taumelt, Breivik-Sympatisanten oder halt islamistische Haßprediger, die eine zu grosse Klappe haben.

Da beisst die Maus kein Faden ab, solches Gekräuch wollen wir hier nicht haben und man wünscht sich, wenn sie schon mal draussen sind, das sie auch gleich draussen bleiben.

...aber das wirst du ja nie verstehen. Bist ja schliesslich nie wirklich hier angekommen.

.../case closed. As usual. (...um das mal mit deinen Worten zu sagen...)
Kommentar ansehen
19.04.2012 19:28 Uhr von laberschnauze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kurioso: Ich lasse mich nicht gerne missionieren,weder von den salafisten, sciencetologen,katholiken, zeugen jehovas oder den siebentagsadventisten.egal von wem.ich mag extrem und radikal weder politisch noch in glaubensfragen.
Kommentar ansehen
19.04.2012 20:08 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Lasst den Vogle doch wieder einfliegen! Wie evtl. wenige hier wissen, da sie ihr Halbwissen aus den Springermedien beziehen: Pierre Vogel ist auch bei den Salafisten nicht gerade beliebt. Ich habe mir spasseshalber einige seiner "Vorträge" zusammen mit einem Imam angehört, der auch die "arabischen" Teile Vogels übersetzte und dieser spuckte vor dem Kerl aus. Aber er hat einen hohen Spassfaktor.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?