18.04.12 17:10 Uhr
 445
 

Endgültig: Aus für "Gottschalk Live"

Nun ist es offiziell. Thomas Gottschalks Sendung "Gottschalk Live" wird abgesetzt und läuft am 7. Juni das letzte Mal auf den Bildschirmen.

"Ich nehme diese Entscheidung der Intendanten mit Bedauern zur Kenntnis, habe aber volles Verständnis dafür", so Gottschalks Reaktion auf die Entscheidung der ARD.

Die ARD bedauert, dass das "Experiment" mit Gottschalk nicht geglückt sei und man die Zuschauer nicht an die Sendung fesseln konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Live, Thomas Gottschalk, Gottschalk Live
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 17:14 Uhr von Jeyze
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich Der GEZ Gott hat uns erhört...

Mal sehen mit welcher innovativen Idee die das nächste mal um die Ecke kommen :)

[ nachträglich editiert von Jeyze ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 18:11 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich kommt wieder Marienhof und rote Rosen! Ich habe die tollen Geschichten schmerzlich vermisst, während der alte Sackgesicht auf Sendung war.
Kommentar ansehen
18.04.2012 18:40 Uhr von emef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´s nie geguckt, scheinbar hab ich auch nichts verpasst.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?