18.04.12 16:35 Uhr
 888
 

Deutlich billiger als die Konkurrenz von VW: Neuer Renault Mégane mit 265 PS

Ab sofort hat der Renault Mégane R.S nicht mehr "nur" 250 PS, sondern sogar 265 PS. Erreicht wird diese serienmäßige Leistungssteigerung durch eine Anhebung des Ladedrucks.

Der Zweiliter-Turbomotor liefert diese 15 Extra-PS allerdings nur auf Knopfdruck. Dann sinkt die Sprintzeit um 0,1 Sekunden und der Topspeed steigt auf 254 km/h.

Zu haben ist der Wagen ab rund 28.000 Euro. Der gleichstarke VW Scirocco R kostet mehr als 34.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, PS, Konkurrenz, Renault, Renault Mégane
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 18:06 Uhr von 1234321
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Man könnte besser den Renault kaufen, wenn da nicht das fehlende DSG wäre.
Kommentar ansehen
18.04.2012 19:58 Uhr von abymc1984
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
niemals dsg... man hört/liest ja nicht viel gutes über das dsg sobald es ein paar zehntausend km runter hat...
Kommentar ansehen
18.04.2012 21:19 Uhr von ratzfatz78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@1234321: warum muss es denn ein DSG sein ???
Ich Persönlich wüsste jetzt nicht warum man jetzt ein DSG braucht und schon garnicht warum das ein KO Kriterium sein sollte ?????????????????????????
Für mich ist es ein KO Kriterium das das DSG nur Probleme macht aber da tickt ja jeder etwas anders.
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:12 Uhr von Iruc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
in solch einen wagen gehört ein richtige schöne handschaltung !!!! wen interessiert dsg... und ja ich bin es schon gefahren, ist ein schönes gefühl trotzdem schalte ich lieber selber auch wenns länger dauert
Kommentar ansehen
20.04.2012 09:37 Uhr von Whizzly
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
3 Worte: Ford Focus ST
Kommentar ansehen
20.04.2012 16:29 Uhr von ratzfatz78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Whizzly: aha 3 worte :-) ich erkenne da nur 2
Aber hast recht der Focus ist auch net schlecht

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?