18.04.12 13:27 Uhr
 431
 

Barnten: Frau klaut Zigaretten und wird auf der Flucht von Zug überfahren

Zu einer Verkettung tragischer Umstände mit einem schlimmen Ende kam es in der vergangenen Nacht in Sarstedt. Zeugen hatten beobachtet, wie zwei Frauen und zwei Männer in einen Kiosk einbrachen und daraufhin die Polizei alarmiert.

Das Quartett war auf Zigaretten-Diebestour. Die Beamten konnten die beiden Männer dann auch in der Nähe des Tatortes festnehmen, den beiden Frauen gelang zunächst die Flucht. In der Nähe von Barnten wollten die beiden dann über die ICE Trasse flüchten.

Dabei übersahen sie aber einen herannahenden Zug. Eine der Frauen, 29 Jahre alt, wurde von diesem erfasst und überrollt, sie starb sofort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Diebstahl, Flucht, Zug, Zigaretten
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 13:43 Uhr von Freggle82
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Kein Mitleid für Straftäter: Habe nur Mitleid mit dem Lokführer und den zahlreichen Passagieren, deren Züge dadurch Verspätung hatten.
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:45 Uhr von spencinator78
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte: der Hinweis auf den Packungen ´Rauchen gefährdet die Gesundheit´ doch stimmen...? ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:52 Uhr von sonikku
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
spencinator: "Nur noch einen Zug, dann hör ich auf..."
Kommentar ansehen
18.04.2012 14:43 Uhr von GarGer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
smoke: rauchen ist tödlich,
aber klauen?
Kommentar ansehen
18.04.2012 15:01 Uhr von aktiencrack2009
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Eine: Assi weniger .....
Kommentar ansehen
18.04.2012 15:44 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oaaah Sonikku nen Zehner in die Wortspielkasse!
Der war wirklich ned schlecht.
Kommentar ansehen
18.04.2012 17:49 Uhr von WayneIV
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr habt se doch nicht mehr alle ... Klaut die Zigarren und ihr seht es als gerechte Strafe an, dass sie von einem ICE zerfetzt wird? "Kein Mitleid blabla"...
Kommentar ansehen
19.04.2012 12:09 Uhr von Elektrosmog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@WayneIV: Genauso ist es. So können nur arrogante Arschlöcher schreiben, die noch nie finanzielle Probleme hatten.

Je teurer die Zigaretten werden, umso mehr Überfälle und Einbrüche wird es deswegen geben. Eine ganz einfache logische Konsequenz.
Kommentar ansehen
23.04.2012 12:15 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KARMA: sucks

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben