18.04.12 12:22 Uhr
 1.783
 

Dormagen: Polizist fordert von Frau Nacktfoto statt eines Bußgeldes

Ein besonders dreister Polizist aus Dormagen wurde inzwischen suspendiert, weil er eine Frau sexuell genötigt hatte.

Die Verkehrssünderin ging nachts ein wenig angeheitert über eine rote Ampel und sollte daraufhin fünf Euro Bußgeld zahlen. Doch für ein Handybild ihres nackten Unterleibes würde der Beamte auf die Zahlung verzichten.

Die Frau ging darauf ein, doch später erhilt sie von dem Mann immer wieder obszöne SMS. Inzwischen beschäftigt sich das Landgericht Düsseldorf mit dem kuriosen Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizist, Bußgeld, Nacktfoto, Dormagen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 12:33 Uhr von Naganari
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Diese App brauche ich auch! Das muss ja eine hammer App sein, wenn man nur ein Foto einer Person knipsen muss und diese App dann völlig automatisch die Handynummer dieser Person herausfindet!
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:15 Uhr von Der_Norweger123
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Depp. Watt´n Depp.

Wegen so was sein Job und Amt verlieren.

Muss die Frau loben, sie hat schliesslichen ein krummer Bulle aus der verkehr gezogen.
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:20 Uhr von TO.doc
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da fällt: mir wirklich nicht viel ein.

Doch.. das hatte ich mal in einer Türkennews gelesen....!!

Da fällt mir nur wieder eine Völkergruppe ein... !!!
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:27 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wusste gar nicht, dass crushial polizist ist ;-)
Kommentar ansehen
18.04.2012 16:55 Uhr von Liberal72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mir: Auch schon mal bei einer Polizistin passiert. :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?