18.04.12 11:42 Uhr
 2.178
 

Sensation in Tschetschenien? Weltgrößte Dinosaurier-Eier entdeckt

Tschetschenische Forscher haben einen sensationellen Fund entdeckt, denn man hat angeblich die weltgrößten Dinosaurier-Eier gefunden.

"Wir haben bislang ungefähr vierzig Eier gefunden, es könnten noch viel mehr dort liegen", so ein Geologe der Staatsuniversität.

Viele Experten vermuten jedoch hinter der Sensationsmeldung einen Marketing-Trick für die tschetschenische Tourismus-Industrie: "Das ist leider nicht wahr, Dinosaurier legten kleine Eier", so die Paläontologin Valentina Nasarowa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Dinosaurier, Paläontologie, Tschetschenien
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 12:10 Uhr von APOPHYS
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
wie bitte ? "Das ist leider nicht wahr, Dinosaurier legten kleine Eier", so die Paläontologin Valentina Nasarowa. "

ich hab erst gestern morgen noch ne folge im History channel gesehn, dass saurier sehr wohl eier legten und auch nestpflege betrieben haben sollen.
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sylar: Ich musste den Satz auch 2x lesen, bis ich ihn richtig gelesen habe... ;)
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:51 Uhr von APOPHYS
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@sylar: hoppla, da ist mir was durchgegangen
danke fürs aufmerksam machen !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung
Frankreich: Schlägerei zwischen Migranten bei Calais - ein Toter
Wuppertal: Zwei Jugendliche nach tödlichem Messerangriff festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?