18.04.12 11:24 Uhr
 222
 

Ex-Bischöfin Margot Käßmann bestreitet Liaison mit Altkanzler Gerhard Schröder

Seit längerer Zeit geistern Gerüchte durch die Presse, die der ehemaligen Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche, Margot Käßmann und dem Ex-Kanzler, Gerhard Schröder, eine Affäre andichten (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich die Ex-Bischöfin zum ersten Mal zu diesen Spekulationen, die sie scharf zurückwies.

Sie dementierte eine Affäre, die sie als "Gerüchte-Unfug" bezeichnete. Käßmann habe Schröder zuletzt vor vier Jahren gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Affäre, Gerhard Schröder, Altkanzler, Margot Käßmann, Liaison
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 11:26 Uhr von syndikatM
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
die moderne käßmann braucht den schröder doch gar nicht sehen. da reicht doch cybersex über zwei laptops. zutrauen würde ich es ihrem lebensstil.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?