18.04.12 11:10 Uhr
 1.949
 

Ranking: Die zehn schönsten Auto Cockpits der Welt

"Best Interieur": Die US-Autofachzeitung "Ward´s Auto World" hat die zehn besten Auto-Innenräume des Jahres 2012 gesucht und eine Fachjury entscheiden lassen.

Design, Bedienkomfort, die Wertigkeit der Materialien sowie die ästhetische Anmutung sollten die Kriterien für die Entscheidung der Juroren sein.

Unter die zehn besten Auto-Interieurs kamen mit dem VW Beetle und dem Audi A7 auch zwei deutsche Fabrikate. Platz eins ging nach Korea für den Hyundai Accent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Ranking, Hyundai, VW Beetle, Audi A7
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 12:02 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist ein schöner Innenraum aber nicht der vom Reiskocher: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
18.04.2012 12:12 Uhr von norge
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@skriptkiddie: sehr schön aber nichts gegen den innenraum eines trabis ;o)
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:22 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre: ja auch sowas von fatal, wenn bei diesem Ranking einer amerikanischen Autofachzeitschrift nicht mindestens ein Chevy, Dodge und ein Chrysler vorkommen würden.
Das wäre wie hierzulande, wenn in der AutoBILD, oder ADAC-Zeitschrift nicht mindestens AUDI, BMW oder Mercedes vorkommen würden.
Allerdings ist die Tabelle hierzulande teilweise noch krasser ohne fast jegliche ausländischen Fahrzeughersteller.
Kommentar ansehen
18.04.2012 16:14 Uhr von Spurhalteassistent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja besonders der wählhebel der aussieht wie ein gehstock
Kommentar ansehen
18.04.2012 17:06 Uhr von MacGT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geschmackssache: Ist doch alles Geschmacksache. Ich kann z.B. auch nicht nachvollziehen, was an einem Mittelklasse BMW oder Audi Cockpit schön sein soll, da gefällt mir das Cockpit eines Opel Insignia oder Cadillac CTS besser, Plastik hin oder her. Die meisten werde das aber anders sehen. Aber was Solls, jedem das seine.
Kommentar ansehen
18.04.2012 19:30 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und alle sehen gleich aus. Ist eigentlich Volvo die einzige marke die mal was neues probiert?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?