18.04.12 10:26 Uhr
 680
 

35-Jähriger entdeck, dass er als Baby von eigener Mutter entführt wurde

Steve Carter fragte sich sein Leben lang, warum seine Geburtsurkunde erst ein Jahr nach seiner Geburt erstellt worden ist und wer seine tatsächlich Eltern sind. Jetzt stolperte er über die Geschichte von Carlina White, welche als Erwachsene entdeckte, das sie ihren Eltern als Baby weggenommen wurde.

Als er die Geschichte las, entschloss er sich im Internet nach seinem Schicksal zu suchen. Auf einer Seite, auf welcher von vermissten Kindern berichtet wird, stieß er auf ein Foto, wie ein Baby namens Marx Panama Barnes heute aussehen würde und stellte fest, dass er es war.

Sein heute 61 Jahre alter Vater, Mark Barnes, erzählte, wie seine Frau 1977 seinen Sohn entführte und mit falschem Namen und Geburtsdatum bei der Polizei abgab. Kurz darauf verschwand sie und wurde nie wieder gesehen. Sein Sohn wurde dann mit vier Jahren von Pflegeeltern adoptiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitey
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mutter, Baby, Entführung, Adoption
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 11:18 Uhr von thatstheway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war keine Entführung, das nennt man Kindesentzug, was nicht minder schlimm ist.
Es steht hier auch nicht wie das Sorgerecht damals verteilt wurde etc.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?