18.04.12 10:25 Uhr
 3.251
 

Stromer testen: BMW sucht private Tester für den Mini E

Mit dem MINI E stellt BMW schon seit etlicher Zeit einen eigenen Stromer auf die Räder, der allerdings bisher allein zum Testen gedacht war. BMW scheint damit längst nicht fertig, nun sucht der Autobauer private Testfahrer.

Tatsächlich suchen die Bajuwaren 15 private Testfahrer in München, die über einige Monate den MINI E testen wollen. Bedingungen sind ein Führerschein, ein Wohnsitz in München sowie ein fester Stellplatz, bei welchen der Autobauer eine Ladestation installiert.

Bewerbungen nimmt BMW bis Mitte Mai entgegen, der Test läuft schließlich Juli bis November 2012. Offen ist lediglich die Frage, ob der Mini E mit Elektroantrieb dem Tester kostenlos oder gegen Gebühr zur Verfügung gestellt wird.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mini, Stromer, Tester, Mini E
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 10:25 Uhr von DP79
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also wenn die Idee kostenlos wäre, würde ich mich als Münchner sofort bewerben. In einem Gebiet wie München (Stop & Go) dürfte die Kiste wohl durchaus lohnen...
Kommentar ansehen
18.04.2012 12:03 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2012 14:04 Uhr von Allmightyrandom
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Klar^^: Gegen Gebühr...

Sie können unseren neuen Mini testen, gegen 200€ / Monat zzgl. 2000€ für die Ladestation können Sie schon im Mai loslesen... wenn Ihr Los gezogen wird!
Kommentar ansehen
18.04.2012 16:10 Uhr von Spurhalteassistent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die aktion gabs schon mal: mit dem Mini-E vor ein paar jahren. konnte man glaub ich für 500 euro leasen
Kommentar ansehen
18.04.2012 16:12 Uhr von Spurhalteassistent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
übrigens @DP79: wäre der mini kostenlos, würde er sich immer und überall lohnen.
Kommentar ansehen
19.04.2012 04:19 Uhr von Hullefu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer: will bei den preisen schon in münchen leben?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?