18.04.12 10:25 Uhr
 3.243
 

Stromer testen: BMW sucht private Tester für den Mini E

Mit dem MINI E stellt BMW schon seit etlicher Zeit einen eigenen Stromer auf die Räder, der allerdings bisher allein zum Testen gedacht war. BMW scheint damit längst nicht fertig, nun sucht der Autobauer private Testfahrer.

Tatsächlich suchen die Bajuwaren 15 private Testfahrer in München, die über einige Monate den MINI E testen wollen. Bedingungen sind ein Führerschein, ein Wohnsitz in München sowie ein fester Stellplatz, bei welchen der Autobauer eine Ladestation installiert.

Bewerbungen nimmt BMW bis Mitte Mai entgegen, der Test läuft schließlich Juli bis November 2012. Offen ist lediglich die Frage, ob der Mini E mit Elektroantrieb dem Tester kostenlos oder gegen Gebühr zur Verfügung gestellt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mini, Stromer, Tester, Mini E
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 10:25 Uhr von DP79
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also wenn die Idee kostenlos wäre, würde ich mich als Münchner sofort bewerben. In einem Gebiet wie München (Stop & Go) dürfte die Kiste wohl durchaus lohnen...
Kommentar ansehen
18.04.2012 12:03 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2012 14:04 Uhr von Allmightyrandom