18.04.12 07:06 Uhr
 13.500
 

Vollständig auf BH verzichtet: Amy Childs zeigt absichtlich Morgenmantel-Busen

Amy Childs (21) twitterte nun von sich ein neues Foto bei Twitter. Auf dem Kopf trug sie eine blaue Perücke. Diesmal zeigte sie jedoch mehr Haut als gewohnt.

Man sah bei ihr deutlich, dass sie gar keinen BH drunter trug.

Somit waren die Ansätze ihrer Brüste zu sehen. "Ich liebe meine blaue Perücke!", schrieb sie als Kommentar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, BH, Perücke, Amy Childs
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 07:30 Uhr von Sarah0117
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Och wie schlimm, ein paar Brüste im Internet.
Also mal erlich:
Was ist da dran jetzt schon wieder so Weltbewegend das es umbedingt hier gepostet werden musste?

PS:
Wer ist diese Frau überhaupt? Muss man die kennen?

[ nachträglich editiert von Sarah0117 ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 07:31 Uhr von Mensahib
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
crushialnews wieder eine news die die Welt nicht braucht..
Kommentar ansehen
18.04.2012 07:51 Uhr von Bionicle06
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Spiegel?!! Ehmmm,
wie kann das ein Spiegelbild sein wenn nirgends eine Kamera in ihrer Hand zu sehen ist?

Ein Fall für Galileo Mystery!!!
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:01 Uhr von KevinTq
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mhh, jeder lästert über Crushials "News" ich auch. Aber Crushial scheint clever zu sein.
Ich gehe davon aus, dass es für die "Autoren" primär um die Anzahl von Klicks geht. Und mit diesen "News" erreicht man hier mehr Klicks, als mit News über Poltik etc..
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:09 Uhr von Jaecko
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Klicks sind das eine.
Newsqualität* das andere.
Was nützt mir z.B. bei Ebay ein Verkäufer, der 6210 Bewertungen hat wovon 60% negativ sind?
Da kauf ich lieber bei einem, der nur 150 hat mit 100% positiven.

*: Zur Qualität gehört nicht nur der Stil der News sondern auch das Themengebiet. Was hier oft als "News" durchgeht ist schon ne Unverschämtheit.

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:22 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bionicle06: Tja, mal wieder eine "Tatsache" die aus der Phantasie des Newsschreibers kommt. In der Quelle steht kein einziges Wort von "Spiegel".

Soviel zum Thema Newsqualität...
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:27 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: für diese gut Recherchierte und inhaltlich wertvolle News.
Kommentar ansehen
18.04.2012 09:07 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titten, gnaaaah :D
Aber muss man die kennen?
Kommentar ansehen
18.04.2012 09:26 Uhr von Daeros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Para_shut: Natürlich die Brezel-Vagina - was das ist, ist deiner Fantasie überlassen :D
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:51 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Crushial: nicht so schnell abgespritzt hätte, hätte er noch (wie immer nur in seiner kranken Fantasie) erkennen können, dass sie unter dem Morgenmantel gar keinen Slip trug und somit fast ihre Vagina frei zu sehen war (wenn sie keinen Morgenmantel getragen hätte)
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:36 Uhr von >rno<
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vollständig Und wie würde sie teilweise auf den BH verzichten?
Nur eine Schale?
Mit Nippellöchern?
Oder wie?

Sch**ßnews
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:36 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, Doppelpost

[ nachträglich editiert von >rno< ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:52 Uhr von theFlojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Ich musste gerade Googlen wer das ist, und habe nichtmal nen deutschen Wiki Eintrag gefunden...

also WHAT THE FUUCK?
Wayne interessiert die Schlampe?
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:57 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: solange es nicht ihr Meer-Busen ist...
Kommentar ansehen
18.04.2012 12:55 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jaecko, "Klicks sind das eine.
Newsqualität* das andere.
Was nützt mir z.B. bei Ebay ein Verkäufer, der 6210 Bewertungen hat wovon 60% negativ sind?
Da kauf ich lieber bei einem, der nur 150 hat mit 100% positiven."

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, bei eBay möchte ich, ohne beschissen zu werden, etwas kaufen, da geht es um mein Geld.
Bei SN geht es um die Anzahl der gelesenen News und gerade hier, wenn die Leute in der Überschrift Busen, Vagina oder Ähnliches lesen, geht es mit ihnen durch und sie klicken die News an.
Die blödsinnigen, immer wieder gleichen Kommentare sollen dann wohl als Alibi dafür dienen, wie man doch Busen, Vagina oder Ähnliches hasst und so etwas niemals wieder sehen möchte.

Bei der nächsten News sind es dann immer wieder die gleichen Leute, welche klicken, anschauen und auf immer die gleiche Art und Weise kommentieren, dies ist eine Tatsache!

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 14:21 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2012 14:52 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach "Meer-Po": jetzt auch noch "Morgenmantel-Busen".......
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß der Autor dieser beiden News ´n Schuß weg hat.........
Kommentar ansehen
18.04.2012 16:00 Uhr von zorndyuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na sieh mal Und ratet mal wer das Foto geschossen hat und danach spaß hatte =)
Kommentar ansehen
18.04.2012 18:34 Uhr von emef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@theFlojo: http://en.wikipedia.org/...

Sie muss ein Megastar sein. -_-

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben