18.04.12 07:05 Uhr
 10.550
 

An Hässlichkeit kaum zu übertreffen: "Alien"-Nelson ist der hässlichste Vogel

Nelson ist ein kleiner Papagei. Doch auf den ersten Blick sieht man, dass er anders als alle anderen ist.

Er ist so hässlich, dass so sein Gesicht nur eine Mutter lieben kann. Es wird sogar gemunkelt, dass er der hässlichste Vogel der Welt sei.

Experten bezeichnen ihn als eine Kreuzung aus Alien und geröstetem Hühnchen. Er wurde im Bergzoo in Halle geboren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Vogel, Alien, Papagei, Hässlichkeit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 07:51 Uhr von Zixxel
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Man könnte jetzt gemein sein und sagen, dass der hässlichste Vogel hier Shortnews-Nachrichten schreibt... aber das sage ich jetzt nicht!
Denn das wäre nicht nett (vielleicht aber wahr).

Zur News/Zum WebReporter:
Crushial, deine News...kennst du den Satz "Qualität geht vor Quantität"? Überhäufe uns doch nicht mit Sinnlos-News...versuche doch mal lieber qualitativ hochwertige News zu schreiben.
Nervige und inhaltslose News kann jeder...aber inhaltlich hochwertige News -> das ist die Kunst!
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:14 Uhr von Bender-1729
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon, Crushial hätte endlich mal ein Foto von sich gepostet als ich den ersten Teil der Überschrift gelesen habe.
Kommentar ansehen
18.04.2012 09:42 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses liebe Vögelchen würde gut zum "Achtungsgebietenden" passen. Das wäre das richtige Haustier.

[ nachträglich editiert von Alois_Besenstiel ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:11 Uhr von diezeeL
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: Mal ehrlich, gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit Personen wie Crushial bannen zu lassen? Ich mein ich les nur noch News von Crushial, das Problem ist - jeder gibt sein Senf dazu und seine News sind immer unter den Top 3 - egal welche Kategorie ... Ich weiss nicht wieso, aber er scheint es wirklich nötig zu haben hier irgendwelche Short Points zu kriegen. Wenn 500 User 1 € spenden, könnte er sich endlich n iPad 2 leisten und uns in Ruhe lassen. Das ist mein Ernst, ich habe wirklich keine Lust mehr auf seine Nachrichten ... jetzt kommen gleich wieder Kommentare wie: "Du musst das ja nicht lesen bla blubb". Ich arbeite im Büro und habe Zeit hier ab und an mal Nachrichten zu lesen - leider kann man vorher nicht sehen wer der Autor ist - ansonsten würde ich alle Nachrichten von Crushial ausblenden.
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:52 Uhr von freak1982
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@diezeeL: Ich stimme dir da voll und ganz zu.

Habe jetzt 4 news angeklickt und lese nur noch Autor Crushial. Es nervt echt. Wenn das weiter so geht sollte Shortnews in Crushialnews umbenannt werden!!!

PS: Bannt ihn endlich!!!
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:54 Uhr von Sandkastenrebell
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
die News ist falsch. Wo kommt das "anders als die anderen" her?

Von CRUSHIAL! Nicht aus der Quelle!

Crushial hat nur die ersten zwei, drei Zeilen gelesen und Bildchen geguckt, wie ich es schon öfter vermutet hab!

In der Quelle steht deutlich, dass die Küken nun mal so aussehen! Papageienküken sehen nun mal so aus, wenn sie wenige Wochen alt sind und frisch gefüttert. Das Gelbe um den Hals ist schlicht der gefüllte Kropf. Ansonsten bildet sich der erste Flaum, daher sieht der Kleene so "schimmelig" aus. Auch ist´s normal, dass die Proportionen in den ersten Tagen/Wochen so eigenartig aussehen. Meine Güte, hab ich schon bei unzähligen Wellensittichküken so gesehen.
Und auch da hatte mein Tierarzt schon gesagt "Vogelküken sind so hässlich, so was kann nur eine Mutter lieben."

Zurück zum Artikel. Nirgends in der Quelle steht, dass die Elterntiere das Küken wegen des Aussehens (hahahahaha) verlassen haben. Sowas passiert immer wieder im Tierreich. Deswegen lassen Züchter normalerweise immer mehr als ein Paar brüten, um ggf. Eier oder Küken dem "zuverlässigeren" Paar unterzuschieben.

Die News ist von vorn bis hinten erstunken und erlogen, und ich frage mich, ob der "Author" dies mit Absicht so machte oder nur nicht in der Lage ist, zu scrollen oder simple englische Artikel zu verstehen, gepaart mit einem unaussprechlichen Maß an Dummh... ach nee, das wäre ja beleidigend... Ignoranz und Bildungsmangel.

Jedenfalls ist der wahre Inhalt des Artikels:
Im hallschen Bergzoo schlüpfte Nelson, ein kleiner Kea-Papagei, der eigentlich in New Zealand beheimatet ist. Da die Elterntiere ihren einzigen Nachwuchs aus dem ehemaligen Gelege aus drei Eiern nicht versorgten, übernahmen die Pfleger diese Aufgabe. Wie alle Papageienvögel ist es auch in diesem Fall kaum zu glauben, dass aus einem grotesk aussehenden Küken, von den Pflegern auch scherzhaft als Mischling aus "Alien" und "Brathähnchen" bezeichneit, eines Tages ein prächtiger Papagei wird.

Eigentlich nicht so schwer, oder?

[ nachträglich editiert von Sandkastenrebell ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 14:16 Uhr von Azeruel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie kommts mir so vor als wenn das hier einige einfach nicht verstehen wollen. Aber ich lese hier immer von den crushial... ihr wisst schond as hinter crushial ne kommerzielle webseite steckt oder? Und ihr wisst auch das crushial nicht nur eine person ist oder? ... Hier geht es nicht um shorties und mit nen läöchgerlichen ipod ist es sicher auch nicht getan. Er macht es weil er damit gutes Geld verdient, so einfach schauts aus ...
Kommentar ansehen
18.04.2012 15:12 Uhr von Floppy77
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
SCHROTTnews: Der sieht auch nicht besser aus:
http://www.kunstbrut.net/...
oder hier:
http://suche.deine-tierwelt.de/...
oder hier:
http://www.amazonenseiten.de/...

Es wird gemunkelt, dass Crushial der unbeliebteste SN-Autor ist. Den Newsgehalt kann nur eine Mutter lieben!
Kommentar ansehen
18.04.2012 15:21 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Floppy: ich hätte hier einen Albino mit GG2-Faktor im Angebot, meinste, ich bekomme ein Exklusiv-Interview mit Crushi, weil bei mir ein rotäugiges Teufelsküken, das aus der Hölle kam, aufwuchs? :D

http://oi44.tinypic.com/...
Kommentar ansehen
18.04.2012 21:56 Uhr von barkaysn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der news einlieferer: sollte in der übersicht hinter/unter dem newstitel angezeigt werden, so dass man beiträge von vornherein am author erkennt und umgehen kann.
Kommentar ansehen
19.04.2012 01:13 Uhr von Ginseng
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@diezeeL: Du hast ja sowas von Recht, aber die Betreiber dieser Seite interessiert nur die Anzahl der Klicks für ihre Werbeneinnahmen. Fuck you SN, ich (wie wohl die meisten) habe Adblock installiert, an mir verdient ihr keinen müden Cent!

PS: Wäre diese Seite halbwegs seriös und/oder interessant, würde ich den Blocker für SN deaktivieren (whitelist), aber so ist SN nur ein Schmankerl zwischendurch was man bei Langeweile mal ansurft.

PPS: Ok zum Thema, so sieht ein frisch geschlüpfter Papagei nunmal aus, jeder. Amazing!

[ nachträglich editiert von Ginseng ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?