18.04.12 07:02 Uhr
 20.913
 

Miley Cyrus dünner als je zuvor: Nur superenger Sport-BH verdeckte das Nötigste

Immer wieder heißt es in den Medien, dass Miley Cyrus möglicherweise dem Magerwahn verfallen sei. Diesbezüglich wurde sie bereits oftmals in dünnem Zustand abgelichtet (ShortNews berichtete). Doch neueste Fotos zeigen sie so dünn wie nie zuvor.

Dabei wurde sie in einem freizügigen Outfit in Los Angeles abgelichtet. Lediglich ein superenger Sport-BH verdeckte das nötigste ihrer Oberpartie. Unten herum hatte sie Leggings an.

Besonders ihre sehr schmalen Hüften und ihr flacher Bauch stachen ins Auge. Als sie geknipst wurde, trieb sie gerade ein wenig Sport mit ihrem Hund Floyd.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Miley Cyrus, BH, Schlankheitswahn
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 07:24 Uhr von Sarah0117
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Das nötigste? *kicher*
Ich weiß nicht genau was du unter dem nötigsten verstehst, aber es gibt viele Frauen die so joggen gehen!
Und das es eine News wert ist bezweifel ich doch sehr stark.

Kannst mich auch so beim joggen fotografieren :D :D :D
Kommentar ansehen
18.04.2012 07:42 Uhr von Darknostra
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Miley Cyrus halb nackt nur dunkle Sonnenbrille verdeckte das nötigste!!

Dabei wurde sie in einem freizügigen Outfit in Los Angeles abgelichtet. Lediglich ein superenger Sport-BH verdeckte das nötigste ihrer Oberpartie. Unten herum hatte sie Leggings an.

Besonders ihre sehr schmalen Hüften und ihr flacher Bauch stachen ins Auge. Als sie geknipst wurde, trieb sie gerade ein wenig Sport mit ihrem Hund Floyd."

Klingt doch viel besser!!
Kommentar ansehen
18.04.2012 07:50 Uhr von KevinTq
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Nur schlecht dieser Crushial: Also die beiden Jungs über mir haben schon alles gesagt zu der Qualität und Wichtigkeit dieser News..
Aber das Wort "supereng " in der Überschrift entspricht Weltklasse Journalismus :D
Kommentar ansehen
18.04.2012 07:58 Uhr von lokoskillzZZ
 
+46 | -7
 
ANZEIGEN
DAUMEN HOCH Wer Crushial gebannt haben will! Dieser Troll zieht den Informationsgehalt von SN auf weniger als 0!

Kleines postpupertäres Kind -.-"
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:17 Uhr von GangstaAlien
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah: "Kannst mich auch so beim joggen fotografieren :D :D :D "

Das hätt ich nicht zu Crushial gesagt, der kommt bestimmt schon heute vorbei.
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:24 Uhr von maxyking
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wen der: Artikel wäre " super enge Miley Cyrus verdeckt nur das nötigste mit dünnem Sport BH " würde ich ein Plus vergeben.
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:28 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
doch dümmer als je zuvor: sind die "News" von Crushial
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:45 Uhr von Kimera
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Dünn hin oder her jeder Vernünftige würde sie trotzdem knallen.
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:13 Uhr von fexinat0r
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Miley: Also ich würde lieber nochmal ihre Muschie sehen...
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:22 Uhr von 1234321
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
die 5kg Hüftspeck müssen noch runter, dann gehts langsam.

Sie scheint meine Kritik letzten Sommer, gelesen zu haben :-)

Nur leider, leider, leider werden ALLE abnehmer früher oder später wieder dick, weil sie nicht wissen, das die Fettzellen noch da sind, und dazu neigen, sich wieder aufzufüllen.
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:09 Uhr von Nox-Mortis
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@fexinat0r: wieso "nochmal" ?
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Du alter Wxxer *g

Da hab ich mal so nen Spruch bei Lanz gehört, der ging so....

"Wer sex mit sich selber hat, hat wenigstens sex mit jemandem, den er liebt " lol
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:44 Uhr von Omnomnymous
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schafft es Crushial nur Tag für Tag aufzustehen und uns so eine unnötige Scheiße mitzuteilen? Respekt dafür, mein Durchhaltevermögen würd sich auf keine Woche beschränken..
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:49 Uhr von theFlojo
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ich find Miley hat immer noch ne Hackfresse...
Gefällt mir garnicht.
Kommentar ansehen
18.04.2012 12:01 Uhr von Djerun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wieso zieht die die schultern so hoch?
oder hat die junge frau tatsächlich so einen kurzen hals und 0 nackenmuskulatur?
Kommentar ansehen
18.04.2012 15:20 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Leute: Wer wäre nicht gern dieses Gerät mit dem angefressenen Apfel vorne drauf?

Na? Na? Richtig... Doch bestimmt jeder hier! ;P
Kommentar ansehen
18.04.2012 16:40 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Sie steht an einem Wendepunkt zu schlecht zum Schauspielern nicht wirklich eine Schönheit und dann auch noch seine Einnahmequelle (Hanna Montana) gekillt.

und dadurch viele Fans eingebüßt die versucht alles um in der Öffentlichkeit zu bleiben denn wie bereits gesagt die ist einfach Schlecht was das Schauspielern anbelangt
Kommentar ansehen
18.04.2012 20:28 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Junge sitzt: anscheinend den ganzen Tag schwitzend vor seinem Commodore 64, hat die linke Hand in der Unterhose und mit der rechten Hand sucht er nach irgendwelchen Teenie- und Frauenbildern, auf denen ein wenig Haut zu sehen ist.

Wenn sie bei dem Wetter (Man beachte den Hintergrund) einen Wollmantel tragen würde, dann ist das vielleicht eine Nachricht wert, aber das Outfit ist doch normal; zumindest hier bei uns auf dem Planeten Erde. Auf Alpha Omega sieht das vielleicht anders aus.

Ich persönlich finde, dass sie eine sehr ansehnliche Figur hat. Nicht zuwenig und nicht zuviel. Von Magerwahn keine Spur. So etwas nennt man auch ´Sport treiben´. Das sind diese Dinge, die Menschen immer im Fernsehen machen. Google mal nach Fußball oder Basketball. Die Sportart von Miley Cyrus nennt man ´Jogging´. Dazu muss man seine Beine bewegen.
Kommentar ansehen
19.04.2012 00:34 Uhr von Soref
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne andere Frage: Was für Kopfhörer hat die Schnalle da eigentlich?
Die schauen recht gut aus mit dem flachen Kabel. Grad erst letzte Woche haben meine wieder die Hufe hochgerissen. :(
Kommentar ansehen
19.04.2012 11:45 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Bedankt. ;)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?