18.04.12 07:00 Uhr
 3.461
 

Unfall: Ehemaliger "DSDS"-Kandidat ins Krankenhaus eingeliefert

Joey Heindle (18) war Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" und hat es in der aktuellen Staffel weit gebracht. Er schaffte es auf den fünften Platz (ShortNews berichtete). Was viele jedoch nicht wussten ist, dass sich kurz nachdem er nach Hause kam, ein schwerer Unfall ereignete.

"Ich kam nach Hause, hatte ’ne komische Bewegung gemacht, auf einmal konnte ich meinen Hals nicht mehr bewegen. Ich bin aufs Bett gefallen, hab´ nur noch geschrien. Die haben mich mit ’ner Bahre rausgetragen, ich bin da richtig festgeschnallt worden", erzählt er.

Der Rettungswagen schnellte mit Blaulicht ins Krankenhaus, da das Schlimmste befürchtet wurde. Es kam jedoch heraus, dass lediglich ein Nerv eingeklemmt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, DSDS, Krankenhaus, Kandidat, Schock, Blaulicht, Joey
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 07:36 Uhr von Bobbelix60
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Ein Unfall ist ein plötzlich von AUßEN auf den Körper einwirkendes Ereignis...! Das da oben war kein Unfall!
Kommentar ansehen
18.04.2012 07:41 Uhr von mudface
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Den einzigen schweren Unfall den ich hier sehe ist Crushial ....

Verkehrsunfall!!
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:03 Uhr von akr6
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gut formuliert: Der Rettungswagen schnellte mit Blaulicht ins Krankenhaus

Der Wagen schnellte ins Krankenhaus. Kann er auch langsamen?

Der Rettungswagen langsamte ins Krankenhaus?

oh man, wer feuert Crushial bitte? Oder Flashmob via PN hier bei Shortnews?
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:15 Uhr von GangstaAlien
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wofür beschwert ihr euch? Habt ihr ne qualitativ hochwertige News erwartet, bei dem Titel?
Ich bitte euch, ihr habt draufgeklickt, weil ihr langeweile habt und dann denkt ihr euch noch:" ahh fein Crushial, ist der Autor, den drück ich gleich ma eins rein."

[edit]
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:25 Uhr von nachoben
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo wird man denn bitte wegen einem Hexenschuss mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren?!
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:37 Uhr von Hullefu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: das es sowas in die News schafft.
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:39 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: Ja, habe ich mir aufgrund des Titels eigentlich gedacht. Würde neben dem Titel gleich der Autor angezeigt, hätte ich deine Weisheit auch vermutet. Mittlerweile ist es ja nicht mehr SN hier, sondern eher CN für CrushialNews.

Btw: aufgrund deines letzten Satzes - du bist ein Depp!
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:11 Uhr von lilapause75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eingeklemmter: eingeklemmter nerv= schwerer unfall??? kann ech nur zustimmen,weg mit dem depp.keine news ist gut formuliert und meist so wichtig wie wenn ein sack reis in china umfällt
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:57 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooooooh! Der arme kleine talentfreie Junge! Hat ein böses Auha am Hals.

@Crushial: Berichtest Du jetzt über jeden "Möchtegern-Star"?! Jeden Honk, der jemals vorm Bohlen gesungen hat?!

[ nachträglich editiert von McClear ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:37 Uhr von DeafNut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss die Hölle für den jungen Mann gewesen sein. Ich erinnere mich an einen Ausschnitt, da hat er sich die Lippe in einer Pistazie-Schale eingeklemmt! http://www.youtube.com/... OMG Da hat er ja schon rum geheult wie ein Baby. Daher muss so ein eingeklemmter Nerv wirklich unerträglich gewesen sein *rolleyes*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?