18.04.12 06:59 Uhr
 12.268
 

Menschliches Chamäleon: Diese Frau hat verrückte Totalverwandlungsgabe

Promise Tamang Phan sagt von sich selber, dass sie nur ein ganz normales Mädchen sei. Doch sie hat eine besondere und gleichzeitig verrückte Begabung.

Mithilfe von Make-Up kann sie sich optisch in so gut wie alle möglichen Personen verwandeln. Ihre Totalverwandlung ist dabei so intensiv, dass sie ihren realen Vorbildern sehr ähnlich sieht. Sie ist quasi ein menschliches Chamäleon.

Sie behauptet, dass sie sich ihr verrücktes Aussehen komplett selbst beigebracht hat und sie keine professionelle Visagistin sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Total, Chamäleon, Gabe
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 06:59 Uhr von Crushial
 
+12 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2012 07:32 Uhr von bossiex
 
+45 | -5
 
ANZEIGEN
sorry aber selten so einen müll gelesen.
Kommentar ansehen
18.04.2012 07:39 Uhr von fakenick
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
oh man "Sie behauptet, dass sie sich ihre verrückte komplett selbst beigebracht hat und sie keine professionelle Visagistin sei."

hä?
Kommentar ansehen
18.04.2012 07:56 Uhr von lokoskillzZZ
 
+37 | -6
 
ANZEIGEN
DAUMEN HOCH: Wer Crushial gebannt haben will! Dieser Troll zieht den Informationsgehalt von SN auf weniger als 0!

Alleine sein Kommentar sagt ja wohl alles, und immer diese falschausagenden lockenden Überschriften und am Ende kommt nur Müll dabei raus -..-

[ nachträglich editiert von lokoskillzZZ ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja: ich find die eine die sich immer so halb aufgerissene zombiefetzengesichter macht viel geiler
Kommentar ansehen
18.04.2012 08:32 Uhr von maxyking
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
was is den heute: los die ersten 5 News die ich angeklickt habe sind alle von Crushial, wen das so weiter geht sollte man die Seite von Short News in Shit News umtaufen.
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:09 Uhr von jwerner111
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gibt sie also doch, die Echsenmenschen!
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:50 Uhr von heinzinger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Frau ist schon lustig, aber

"Sie behauptet, dass sie sich ihre verrückte komplett selbst beigebracht hat"
Es gibt kein schöner Deutsch.
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:14 Uhr von APOPHYS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt da was im satz ? "Sie behauptet, dass sie sich ihre verrückte komplett selbst beigebracht hat und..."

da fehlt doch ein wort oder nicht ?
Kommentar ansehen
18.04.2012 12:07 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
unabhängig davon, wer der autor dieser news ist, so hab ich mir mal die ganzen bilder in der quelle angesehen. und das ist wirklich beeindruckend. die frau ist wirklich gut!
Kommentar ansehen
18.04.2012 17:29 Uhr von kreuzassdunase
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
MELDET EINFACH IMMER CRUS NEWS!! dann bekommt er keine punkte für bewertung + kommentar und diejenigen die wirklich dafür verantwortlich sind dürfen sich mit den beschwerden auseinandersetzen und cru hat keine kommentare mehr zu sich, wo er doch sonst nie beachtung bekommt....

SOCIAL FISHING nennt man sowas... aber selbst das machst du falsch...
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:19 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts eigentlich: auch ne andere newsplattform wie shortnews wo die ein bisschen auf Qualität achen? Die überschrift lässt etwas interessantes vermuten wie eine seltene gabe, ein naturspektakel oder ähnliches, nein da kann jemand ganz tolle sachen mit makeup machen......
Kommentar ansehen
20.04.2012 21:31 Uhr von Xavie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News wegen Irreführenden Titel gemeldet Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?