18.04.12 06:54 Uhr
 6.082
 

Engländerin hat seltene Krankheit: Sie stinkt nach verfaultem Fisch

Claire Rhodes (34) aus England hat eine besonders seltene Krankheit mit dem Namen Trimethylaminurie. Diese Krankheit lässt sie besonders extrem nach verfaultem Fisch stinken.

Bei dieser Krankheit schafft es der Körper, Trimethylamin, welches in bestimmten Speisen wie Milch und Eiern enthalten ist, nicht zu zersetzen. Stattdessen wird das Trimethylamin über Urin, Schweiß und den Atem ausgesondert, was einen extremen Fischgeruch hervorruft.

Die Krankheit wog so schwer, dass sie ihren Job kündigen musste. Dank einer sehr strengen Diät, die sie seit einiger Zeit durchführt, hat sie es geschafft, die Krankheit einigermaßen in den Griff zu bekommen, so dass sie nur noch minimal nach Fisch stinkt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Fisch, Körper, Ernährung, Geruch
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 07:25 Uhr von brycer
 
+74 | -12
 
ANZEIGEN
Wie sagte Wie sagte doch der liebe Gott damals, als Eva in den Fluss gestiegen war?
"Den Geruch bekomm ich aus den Fischen nie wieder heraus."
;-P

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:02 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Das wird schon wieder. Sie hat vermutlich zu viele Folgen von "The Walking Dead" angesehen.
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:46 Uhr von fexinat0r
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
pfff: Einfach mal die Vagina waschen, so einfach ist das!
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:50 Uhr von NGC4755
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Was sagt ein Blinder im Fischmarkt? Guten Morgen Ladys!
Kommentar ansehen
18.04.2012 11:58 Uhr von jwerner111
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Kommt: ein Blinder in einen Fischladen und sagt: "Guten Tag, die Damen."
Edit: Mist zu spät!

[ nachträglich editiert von jwerner111 ]
Kommentar ansehen
18.04.2012 14:03 Uhr von Esteban_C.
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2012 14:54 Uhr von McClear
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Aua, das ist heftig! Die Verwendung von Deo könnte helfen. Waschen ist auch eine gute Grundlage.
Kommentar ansehen
18.04.2012 14:57 Uhr von 1234321
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Jede Frau stinkt nach dem Sex nach verfaultem Fisc: Ich sehe darin nun wirklich keine News. Jeder Mann, der nach dem Mittagspausensex wieder am Arbeitsplatz steht, kann das noch stundenlang an seinen Fingern riechen.
Kommentar ansehen
18.04.2012 18:35 Uhr von BoMbaStiXxX
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@NeoCortex: Die DailyMail ist das Britische Gegenstück zur Bild, da ist kaum was wahr.
Kommentar ansehen
18.04.2012 19:09 Uhr von opheltes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sowas nennt man im norden - fischkopf
Kommentar ansehen
19.04.2012 06:20 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben, aber die: Krankheit gibt es wirklich.

http://de.wikipedia.org/...

"...Patienten riechen nach nicht mehr ganz frischem Fisch..."
Von verfault lese ich nichts.
Zwischen nicht mehr ganz frisch und verfault liegen Welten.
Kommentar ansehen
19.04.2012 15:09 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leute mit seltsamen Krankheiten scheint es: nur auf der Insel zu geben...