18.04.12 06:52 Uhr
 485
 

Zu heiß: Münchener Polizei ermittelt wegen Nacktauftritt von Micaela Schäfer

Micaela Schäfer zeigte sich im vergangenen Montag in einem Münchener Elektromarkt äußerst freizügig in roten Strapsen und einem gelben Mantel (ShortNews berichtete). Ihr Auftritt hat nun jedoch herbe Konsequenzen.

Ein Kunde, der zu diesem Zeitpunkt anwesend war, fand ihren Auftritt für die Gegebenheiten viel zu heiß und unpassend, weswegen er bei der Münchener Polizei eine Anzeige stellte. Diese ermittelt nun. Micaela Schäfers Manager glaubt jedoch, dass alles nicht so schlimm sei.

"Ich kann das in erster Linie nicht ernst nehmen. Micaela ist auf der Autogrammstunde nicht nackt herumgelaufen, sondern war angezogen und trug sogar einen Blazer. Von Erregung öffentlichen Ärgernisses kann also überhaupt keine Rede sein", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, nackt, Auftritt, Anzeige, Micaela Schäfer, heiß, Schäfer, Nacktauftritt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 09:19 Uhr von Python44
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Anzeigenerstatter: hat bestimmt einen kompletten Speicherchip voll mit "Beweisfotos" aus sämtlichen Blickwinkeln abgegeben, den er nach Beendigung der Ermittlungen natürlich sofort wiederhaben will ;o)))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?