18.04.12 06:49 Uhr
 412
 

James Cameron gibt Arnold Schwarzenegger Ratschläge für "Terminator 5"

James Cameron, der Regisseur der ersten beiden "Terminator"-Filme, beriet Arnold Schwarzenegger hinsichtlich einer möglichen Rolle in "Terminator 5". So rät er Schwarzenegger, auch nur mitzuwirken, wenn dieser eine Hauptrolle bekäme, wobei der "T-800" auch eine zentrale Rolle haben sollte.

Cameron selber wird an einer möglichen Verfilmung von "Terminator 5" nicht als Regisseur mitwirken. Jedoch sagte er, dass er gerne die Rolle des "T-800", den Schwarzenegger darstellen würde, in einem anderen Blickwickel sehen wolle.

"Ich glaube, es gibt ein paar tolle Geschichten, die man über die Figur erzählen kann, an die noch nicht mal jemand gedacht hat", so Cameron. Bevor Justin Lin als Regisseur ausgestiegen ist, gab es Gerüchte darüber, dass der"T-800" tatsächlich eine zentrale Rolle bekommen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RonVaradero
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Rolle, Arnold Schwarzenegger, Terminator, James Cameron
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2012 16:20 Uhr von 4nw4lt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der terminator: he´s back

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?