18.04.12 06:46 Uhr
 540
 

Jetzt ist es raus: Let´s Dance-Kandidatin hat eine Affäre mit ihrem Tanzpartner

EX-GNTM- Kandidatin Rebecca Mir (20) tanzt derzeit erfolgreich in der RTL-Tanzshow "Let´s Dance". Doch beim Tanzen ist es nicht geblieben.

Rebecca Mirs (nun Ex-)Freund Sebastian Deyle hat sie mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (31) in flagranti erwischt. Schon einen Monat zuvor kam es zu einer Trennung der beiden.

Auf Nachfrage Deyles bestätigte Rebecca die Affäre mit ihrem Tanzpartner. Deyle trennte sich von ihr, gab ihr jedoch eine zweite Chance: "Zwei Tage später rief sie mich weinend an und bat mich, ihr zu verzeihen. Weil ich Rebecca liebe, habe ich das auch gemacht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Partner, Let´s Dance, Dance, Rebecca Mir
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen
"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung
"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen
"Let´s Dance"-Star Ekaterina Leonova lebt in Angst vor Abschiebung
"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?