17.04.12 22:49 Uhr
 209
 

Pakistan: Familienangehörige Osama bin Ladens werden ausgewiesen

Nachdem der ehemalige Al-Quaida-Führer Osama bin Laden seit nunmehr knapp einem Jahr tot ist, sollen nun mehrere Angehörige seiner Familie aus Pakistan abgeschoben werden.

Seine drei Ehefrauen und zwei volljährigen Töchter waren wegen illegaler Einreise zu Haftstrafen verurteilt worden, die in der Nacht des heutigen Dienstags abgesessen sein werden. Sobald die Frauen auf freiem Fuß sind, soll die Überführung in ihre Heimatländer eingeleitet werden.

Neben den Inhaftierten sollen weiterhin sieben minderjährige Kinder bin Ladens sowie zwei seiner Enkelkinder des Landes verwiesen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thallian
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gefängnis, Pakistan, Ehefrau, Osama bin Laden, Abschiebung, Clan
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor