17.04.12 21:20 Uhr
 1.328
 

Zum schmunzeln: Lustiger Spruch auf Shirt - "Tausche Frau gegen Benzin"

Das Benzin wird immer teurer - genau diesen Umstand hat sich jetzt ein findiger Unternehmer zu Nutze gemacht.

Er brachte ein T-Shirt auf den Markt, das ein äußerst lustiger Spruch ziert. "Tausche Frau gegen Benzin" ist darauf zu lesen.

Zur Vorführung des lustigen Kleidungsstückes schlüpfte seine Schwägerin in das Shirt, welche zugleich auch seine Sekretärin ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Benzin, Benzinpreis, Spruch, Shirt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 21:25 Uhr von alphanova
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
man muss ja richtig froh sein, dass SN Facebook (noch) nicht als Quelle akzeptiert.. da gibts haufenweise so "lustige" Sprüche.. und jeder wäre eine News wert. brrrr schreckliche Vorstellung
Kommentar ansehen
17.04.2012 21:29 Uhr von Sir.Locke
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
werte checker - nochmal: nicht jeder müll der im www auftaucht ist eine news - wenn ihr beispiele dafür braucht, schaut einfach mal den müll an den ihr hier freischaltet. 25 prozent sind keine news, bei 40 prozent kann man sich drüber schreiben, und der rest wird wegen so einem blödsinn wie hier überlesen...
Kommentar ansehen
17.04.2012 21:33 Uhr von Sascha B
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nachvollziehbar.
Kommentar ansehen
17.04.2012 21:33 Uhr von kbot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zählt das nicht als Werbung oder so?
Kommentar ansehen
17.04.2012 21:38 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ups, das soll oben natürlich "streiten" und nicht "schreiben" heißen ;)
Kommentar ansehen
17.04.2012 22:55 Uhr von bdb2212
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die frage ist,
womit kommt man weiter, mit einer frau oder 2liter benzin?
Kommentar ansehen
17.04.2012 23:01 Uhr von Metalian
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Genau diesen Text hatte so ein lustiger Vogel auf nem Schützenfest vor 2 Jahren schon auf seinem Shirt stehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch keine News wert gewesen wäre, wäre die Idee wirklich neu.
Aber na ja, für Spencinators Verhältnisse gar nicht so schlecht.
Kommentar ansehen
17.04.2012 23:50 Uhr von alphanova
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@dbd2212: definitiv mit einer Frau. du musst sie nur vor dein Auto spannen und dann mit einer Angel ein Paar Schuhe in ihrem Gesichtsfeld hin und herwedeln... und das Standardmodell Frau benötigt ja auch nur ein bisschen Wasser und Salat... ^^
Kommentar ansehen
18.04.2012 03:38 Uhr von WannaNews
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War das jetzt ne News?

Wo?

Short-Klatschtratsch?
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:15 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: wo ist da der witz an der sache, armes deutschland wer sowas kauft

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben