17.04.12 20:28 Uhr
 221
 

Super Mario für die Wii U angekündigt

Was wäre eine Nintendo Konsole ohne ein Mario-Spiel? Wie Nintendo offiziell bestätigte, wird es für den Nachfolger der Wii einen Super-Mario-Titel geben. Dieser sei bereits in Arbeit und werde im Juni zusammen mit der Wii U vorgestellt.

Auf der E3 in Los Angeles wird neben "New Super Mario Bros. Mii", wie das Mario-Game wohl heißen soll, auch der dritte Teil der Pikmin-Reihe präsentiert.

Wann die beiden Spiele erhältlich sein werden, wurde noch nicht mitgeteilt. Die Nintendo-Fan-Gemeinde dürfte sich über diese Ankündigung dennoch freuen. Genauere Details wird es auf der E3 Anfang Juni geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ConsoleroZ
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nintendo, Konsole, E3, Super Mario, Wii U
Quelle: www.consoleroz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfinder verrät: Super Mario ist jünger als gedacht
"Super Mario Run": Exklusives iOS-Spiel angekündigt
Enthüllt: Nintendo bringt "Super Mario" auf das iPhone

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2012 00:15 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was: wäre den eine Nintendo Konsole ohne ein Mario? war doch klar das es da ein neues geben wird ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfinder verrät: Super Mario ist jünger als gedacht
"Super Mario Run": Exklusives iOS-Spiel angekündigt
Enthüllt: Nintendo bringt "Super Mario" auf das iPhone


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?