17.04.12 18:30 Uhr
 88
 

Jennifer Lopez und Enrique Iglesias gemeinsam auf Tour

Die 42-jährige Sängerin Jennifer Lopez wird wahrscheinlich mit dem 36-jährigen Sänger Enrique Iglesias auf große Tour gehen. Im Sommer diesen Jahres soll das erste von mehr als 60 Konzerten in Südamerika stattfinden.

Enrique Iglesias sollte bereits letztes Jahr im Vorprogramm bei Britney Spears live auftreten. Dies lehnte er aber ab. Nun möchte er sich die Bühne mit J.Lo teilen.

Zur Zeit bereitet sich die Sängerin auf ihre erste große Welttournee vor. Ob Enrique Iglesias bei der ganzen Tour dabei sein wird, bleibt aber abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Konzert, Tour, Jennifer Lopez, Enrique Iglesias
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 18:45 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: schon beneidenswert... aus Retorten-Popmusik wird von der JLo nochmal so richtig das Geld rausgepresst. Nicht schön die Musik, aber erstaunlich erfolgreich ^^
Kommentar ansehen
01.06.2015 16:05 Uhr von martin20142014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 mal lieber die beiden!
Als Pseudo schnulzen Schlager auf Tanz gemacht und " Poliert durch die nacht " 5 mal hinternander gegröle, wo die Kleidung der Sängerin, sowie die Tänzer 10 mal besser und mehr wert sind, als das eigentliche Lied.
Wie auch irgend ein tausend mal durch Quoten, Dumsprüche und Jury gepuschte Pseudo möchtegern Stars,...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?