17.04.12 18:15 Uhr
 119
 

Idar-Oberstein: Polizei fasst Serieneinbrecher

Die Polizei in Idar-Oberstein hat am letzten Freitag einen 24-jährigen Mann festgenommen. Er hatte seit dem 25. Februar diesen Jahres mehrere Einbrüche vorgenommen.

Die Polizei hatte bei der Durchsuchung in seiner Wohnung Diebesgut gefunden. Der Täter gestand die Taten.

Insgesamt wird er sich in acht Fällen wegen Einbrüchen bzw. Diebstählen vor Gericht verantworten müssen. Momentan ist der Mann allerdings wieder auf freien Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Einbruch, Durchsuchung, Serientäter
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?