17.04.12 14:24 Uhr
 576
 

Kurioser Unfall: Mann schrottet neuen Rolls Royce bei Unfall

Den neuen Rolls Royce seines Arbeitgebers hat ein Immobilienkaufmann jetzt in München-Grünwald in einen Haufen Schrott verwandelt.

Der 59 Jahre alte Mann war frontal in ein parkendes Auto gekracht. Das kuriose: Nicht nur das Unfallauto war eine teure Edelkarosse, auch das geparkte Auto war ein teures Stück. Dabei handelte es sich um einen BMW X5 eines Anwohners.

Der Aufprall war so heftig, dass der Rolls Royce die Vorderachse verlor. Der Gesamtschaden soll rund 225.000 Euro betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Unfall, Schaden, Schrott, BMW X5, Rolls Royce
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 14:34 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das andere auto auch eine luxus karosse gibt es ja gar nicht sowas kurioses das ist der hammer

nein doch ohhhhhhhhhhhh nein doch ohhhhhhhhhh !!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.04.2012 14:39 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
noob: vorallem spitzen bild dazu (das ist sicher der unfall)

du würdest auch deine mutter verkaufen um paar punkte zu bekommen oder ??

seriöse berichtserstattung mach doch praktikum bei der bild haha
Kommentar ansehen
17.04.2012 15:32 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch in 10cm tiefen wasser: kann man ertrinken, einen sturz aus 1meter nicht überleben. ich fahr lieber ein auto mit knautschzone als ein starres vehikel.
Kommentar ansehen
17.04.2012 15:36 Uhr von 3i5bi3r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon allein die Überschrift ´Kurioser Unfall: Mann schrottet neuen Rolls Royce bei Unfall´
Welcher Checker lässt den sowas durchgehen?!

Zur News: Schade ums Auto, aber trifft sicher keinen Armen...
Kommentar ansehen
17.04.2012 15:51 Uhr von spencinator78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: Hör doch auf zu heulen mensch, das Bild in der News stammt von den Checkern. Und vor allem hör auf mich mit deinen sinnlosen PM´s zu nerven, danke.
Kommentar ansehen
17.04.2012 21:24 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Minus: wegen der Wortwahl in dieser "News".

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?