17.04.12 12:33 Uhr
 14.784
 

Serienliebe: Paar aus "Roseanne" bei "Big Bang Theory" wieder zusammen

Der Wissenschaftler Dr. Leonard Hofstadter aus der Fernsehserie "Big Bang Theory" hat eine Affäre mit seiner Kollegin Dr. Leslie Winkle und diese Romanze kommt den Zuschauern eventuell bekannt vor.

Denn die Schauspieler Johnny Galecki und Sara Gilbert waren bereits in einer anderen Comedy-Sitcom liiert: Bei "Roseanne" spielten sie das Paar Darlene Conner und David Healy.

1997 wurde die letzte Folge von "Roseanne" ausgestrahlt und damit trennten sich auch die beiden, die nun aber wieder im Fernsehen zusammen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Paar, The Big Bang Theory, Liebespaar, Roseanne
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 12:44 Uhr von Sir.Locke
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
lol, was für ein müll: bereits vor monaten war das "paar" bei tbbt zu sehen... aber das problem der quelle war wohl das man es nirgendwo kopieren konnte weil keine quelle sich dafür interessiert...
Kommentar ansehen
17.04.2012 12:46 Uhr von Hodenbeutel
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Habs jetzt zweimal gelesen.. ne "News" hab ich aber nicht gefunden, kann mir jemand auf die sprünge helfen?
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:20 Uhr von Panzermensch
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Staffel 1 bzw. 2: aus 2009 ist eine "News"?
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:31 Uhr von DonDan
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
YOU: DO NOT SAY?!
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:37 Uhr von d-fiant
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt: Fands auch lustig, als ich es vor Jahren schon gesehen hab.... Aber das ist echt mal Schnee von gestern.
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:43 Uhr von ahjasoso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das is doch ein total alter hut und davon abgesehen..... das soll eine news sein??!...
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:43 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Sir Locke: Ich kenne die Serie nicht von Anfang an,aber ich denke,hier dürfte eher die "Serienbeziehung" der Charaktere in tbbt gemeint sein, nicht das erneute gemeinsames Auftreten der Darsteller in einer anderen Serie.
Kommentar ansehen
17.04.2012 14:02 Uhr von traenen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich dachte schon öfters gelsen zu haben das: Sara Gilbert Lesbisch ist. Also glaub ich das nicht das sie ein "Paar" sind. Vll als Schauspieler aber nicht privat.
Kommentar ansehen
17.04.2012 14:31 Uhr von Sandkastenrebell
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
traenen: in der sog. News hier geht es um die Serienfiguren.

Wobei ich die News selbst auch nicht verstehe, was die soll. Dann kann man auch gleich schreiben "wie bei Roseanne zusammengewesen, getrennt, zusammengewesen.", denn bis zu dem Punkt "getrennt" war man in tBBT schon lange.

Und ja, Sara Gilbert ist lesbisch.

Noch mal zur News - ziemlich bescheuert geschrieben. Ab "1997...." könnte man wirklich den Eindruck bekommen, die SCHAUSPIELER hätten sich getrennt.
Die Serienfiguren nämlich nicht, ganz im Gegenteil (Hochzeit + Kind inklusive. Noch mal zur Sicherheit: der Serienfiguren, NICHT der Darsteller! Die beiden waren nie zusammen, nur gut befreundet).

Man hätte sagen können, dass die Zeit der gemeinsamen Schauspielerei ab da erst mal vorbei war bis zum ersten gemeinsamen Auftritt vor der Kamera für tBBT.
Und auch da würde die News schwachsinnig sein, denn selbst in Deutschland ist die erste gemeinsame Folge der beiden Schauspieler nun schon vor einer Weile ausgestrahlt worden.
Kommentar ansehen
17.04.2012 18:01 Uhr von Guddy83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News ist das: nun wirklich nicht. Die beiden haben bereits in der 1. Staffel und 2. Staffel von The Big Bang Theory eine Beziehung. Diese Staffeln wurden 2009 in Deutschland ausgestrahlt. Ist also nicht wirklich keine News.
Kommentar ansehen
17.04.2012 18:11 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leute schaut auf den Quellennamen dann erledigt sich die Frage ganz von allein. Dass solch strunzdumme Leute es schaffen ne Website zu betreiben grenzt schon an ein Wunder....
Kommentar ansehen
17.04.2012 18:33 Uhr von Muu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jemanden der die letzten jahre hintern mond gelebt hat ist das sicher eine news ....
Kommentar ansehen
17.04.2012 20:29 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wow..5x Minus für einen simplen Hinweis. Haben unsere Forentrolle schon wieder Ausgang ?
Kommentar ansehen
17.04.2012 23:29 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Chorkin: mach besser in 2 oder 3 Jahren ne News draus :D
Kommentar ansehen
18.04.2012 00:13 Uhr von painfulBasterd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch noch eine News in 2 Jahren: Chuck Lorre, der "Kopf" hinter TBBT war bei der Sitcom Roseanne sogar als Drehbuchautor aktiv...
Bekomm ich jetzt ein I-Pad? *liebguck*

Ich glaube dieses Promiflash ist nur für Teenies gemacht, die Ihren Star halbnackt oder so sehen wollen. Anders kann ich mir diesen Müll nicht erklären.

P.S.: Sara Gilbert ist als "Leslie Winkle" das erste mal in Folge 3 (!!) der ersten Staffel aufgetreten und war auch von da an ein "Love interest" von Leonard ;-)
Also schon fast 5 Jahre alt diese News... Echt Wahnsinn!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?