17.04.12 11:32 Uhr
 7.500
 

Dresden: Nackte Tänzerinnen treten bei Ballett-Aufführung auf

Im Festspielhaus Hellerau in Dresden wurde am vergangenen Wochenende das Ballett "The First Language" der spanischen Choreografin Avatâra Ayuso aufgeführt.

Attraktion dieser Aufführung sind fünf Ballett-Tänzerinnen, welche teilweise nackt oder nur in Plastikfolie gehüllt auf der Bühne tanzen.

Damit soll Erotik, Leiden und Unterdrückung dargestellt werden. Das Ballett ist eine Anlehnung an eine Ausstellung der der amerikanischen Künstlerin Nancy Spero, welche derzeit in Dresden gezeigt wird.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Dresden, Nacktheit, Ballett, Aufführung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jugendwort des Jahres ist "I bims"
AfD-Anhänger hetzen gegen "Lichtermarkt", der schon seit zehn Jahren so heißt
Angebliche Terrorgefahr: Ankara verbietet Filmfestival "Pinkes Leben Queer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 11:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bis eben empfand ich Ballett noch als langweilig, muss ich zugeben, aber wenn ich das Bild hier sehe.... :)

@Kami
Wo issen der Videolink lol
Kommentar ansehen
17.04.2012 11:56 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: > "Wo issen der Videolink lol "

--> http://www.youtube.com/... :-D
Kommentar ansehen
17.04.2012 12:32 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamimaze: Und wo sind jetzt die Nackten?

Bei der einen in roten Dessous kannst die Rippen zählen, aber _NACKT_ sind zumindest in deinem Video keine.
Kommentar ansehen
17.04.2012 14:50 Uhr von Darkara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: Crushibaby, wasn los? Bist doch sonst nicht so langsam wenns um Titten geht. Ich bin ja geradezu enttäuscht. :D
Kommentar ansehen
17.04.2012 18:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich glaub mit denen stimmt irgendwas net, ohne Ton kommt das voll komisch rüber *g

Aber danke für den Link...

Jetzt muss ich noch die Schwarzhaarige aus dem Bild da oben suchen ^^
Kommentar ansehen
17.04.2012 20:46 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd nicht mehr Keine Crushial News?

Oder hat sich seine rechte Hand selbstständig gemacht und "Kamimaze" genannt?
Kommentar ansehen
17.04.2012 23:46 Uhr von shainibraini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch bild jeden tag auf der ersten seite das mädel mit den dicksten möpsen zeigen und hier wird ein kaum vorhandener vorbau mit sternchen zensiert.

heuchler...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben