17.04.12 09:22 Uhr
 301
 

Fußball/Schalke 04: Jurado kritisiert seinen Verein per Twitter

Der spanische Mittelfeldakteur in Diensten von Schalke 04, Jurado, hat seinem Ärger über die momentane Reserviestenrolle, die er zur Zeit innehat, über Twitter kundgetan.

"Nicht spielen und vier Stunden im Bus sitzen - es gibt keinen Vergleich!" schrieb er nach dem Hoffenheimspiel. Auch als er nicht fürs Revierderby gegen Dortmund im Kader stand, moserte er per Twitter. Im spanischen Radio schoss er auch gegen Coach Huub Stevens. Er fühle sich vom Coach betrogen

In der BILD erklärte Manager Horst Heldt, dass man dieses Verhalten nicht dulden könne. Deshalb ist ein Verkauf des Spaniers im Sommer nicht ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, FC Schalke 04, Twitter, Huub Stevens, José Manuel Jurado
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?