17.04.12 09:07 Uhr
 798
 

Fußball: Für Reals Coach Jose Mourinho ist der FC Bayern München Favorit

Real Madrids portugiesischer Trainer Jose Mourinho sieht seine Mannschaft im Champions League Semifinale gegen Bayern München als Außenseiter.

Die Königlichen haben von den vergangenen neun Partien nicht eine Einzige gegen die Münchner gewonnen. Achtmal verlor man und nur einmal gab es ein Unentschieden.

"Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Karl-Heinz Rummenigge, Oliver Kahn und Ottmar Hitzfeld sehen Bayern München klar in der Favoritenrolle. Für meinen Teil, sehe ich uns als Außenseiter an.", sagte Mourinho.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, Real Madrid, Favorit, José Mourinho
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 09:58 Uhr von saber_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
da spielt real eine der bis dato besten spielzeiten in der geschichte des spanischen fussballs mit den jetzt schon meisten toren in einer saison und mit der moeglichkeit die meisten punkte zu erzielen...

auf der anderen seite fc bayern muenchen mit einer relativ durchwachsenen saison..

und dann so eine aussage.... nice move mister mourinho!

er versucht auf biegen und brechen sich vor seine mannschaft zu schieben und jeglichen druck von ihr zu nehmen...

genau so sieht ein moderner trainer aus der es versteht mit der zeit mitzugehen und seine spieler vor dem mediendruck zu schuetzen...
Kommentar ansehen
17.04.2012 12:22 Uhr von usambara
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Real hat den derzeit besten Sturm aller Vereinsmannschaften, vielleicht auch besser als der von Barca
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:23 Uhr von Suzaru
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leute das war eine Spitze von Mourinho und ironisch gemeint. Er hat es auch mit einem lächeln gesagt.

Ich mus "saber_" aber recht geben, niemand versteht es so gut wie Mourinho durch seine Eskapaden die Aufmerksamkeit von der Mannschaft zu nehmen. Die Presse fällt seit Jahren drauf rein. Respekt dafür!!!
Kommentar ansehen
17.04.2012 14:17 Uhr von saber_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Suzaru: der kerl hat einen spieler im kader der diese saison alleine fast gleichviel tore schoss wie die ganze mannschaft von bayern...

da faellt es schwer das laecheln zu unterdruecken ;)
Kommentar ansehen
17.04.2012 23:49 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: zuletzt lacht...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?