17.04.12 07:43 Uhr
 16.580
 

Fotovergleich beweist: "Botox-Zombie" Cameron Diaz unterliegt wahrer Schönheit

Botox-Behandlungen sollen eigentlich straffe Haut bewirken. Dass die Behandlungen jedoch auch das Gegenteil bewirken können, zeigt nun ein Vergleich zwischen Cameron Diaz und Rachel Weisz.

Obwohl Cameron Diaz mit ihren 39 Jahren einige Jahre jünger ist als Rachelz Weisz mit ihren 42 Jahren, hat Cameron Diaz aufgrund ihrer Botox-Behandlungen eine "Botox-Zombie"-artige Ausstrahlung.

Rachel Weisz hingegen strahlt echte und natürliche Schönheit aus. Das ist jedoch keine Seltenheit. Viele Prominente haben in Hollywood nach ihrer Behandlung ein ungewollt starres "Joker Face".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergleich, Schönheit, Zombie, Cameron Diaz, Botox, Rachel Weisz
Quelle: www.stylebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 08:20 Uhr von dexion
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich noch laaaaange kein Zombie.
More Drama please -.-
Kommentar ansehen
17.04.2012 08:52 Uhr von Slingshot
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ dexion: > More Drama please -.-
We know Drama
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:00 Uhr von Daeros
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
blaaaa: Schlechtes Negativbeispiel - so negativ sieht se gar net aus :D
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:08 Uhr von skriptkiddie
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kennt ihn noch? :-) http://www.yourimage24.de/... Also den Film?

[ nachträglich editiert von skriptkiddie ]
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:15 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und besonders: auf Fotos bewegen die sich gar nicht.
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Penis würde sich auch net zu Seite biegen, wenn sie nackt vor ihm steht *g
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:55 Uhr von gravity86
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vergleich: Sehr intelligent zwei völlig unterschiedlich aussehende Menschen zu vergleichen. Ein vorher / nachher Vergleich hätte hier gepasst aber so macht die News einfach keinen Sinn. Zombie?!?!?!? Schon mal nen Zombie gesehen?
Kommentar ansehen
17.04.2012 10:32 Uhr von Alh
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ist wohl was falsch gelaufen.
Es heißt nicht "Joker-Face" sondern "Poker-Face".
Desweiteren weiß jedes Kind, dass sich die Schönen und Berühmten mit jeglichen Mitteln an die Jugend klammern. Das ist widerlich und abstoßend.
Wer will denn schon Zombies?
Aber solange es doofe Fans gibts die solche "Pseudo-Prominente" anhimmeln und verehren, solange rollt der Rubel.
Kommentar ansehen
17.04.2012 11:26 Uhr von SoN-GoZu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial du bist ein Spasst!
Kommentar ansehen
17.04.2012 11:29 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig, dass beide keine Stirnmimik haben: Wer hat denn auf den Fotos KEIN Botox?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?