17.04.12 07:35 Uhr
 18.826
 

Er spendet seinen Samen nur durch Sex: Dieser Mann hat außergewöhnlichen Service

Ed Houben wohnt in Maastricht in den Niederlanden. Bis zum Alter von 34 Jahren war er noch eine Jungfrau. Damals spendete er seine Samen an Samenbanken, bis er auf die außergewöhnliche Idee kam, seinen Samen auf natürlichem Wege in die Frauen zu verpflanzen.

Mittlerweile schläft der 42-Jährige mit ungefähr 15 Frauen im Monat. In der Regel möchte er, dass die Frauen zu ihm nach Hause anreisen und dort mit ihm schlafen. Dann müssen sie lediglich für den Sex mit ihm bezahlen. In einigen Fällen reist er aber auch selber an.

Dann allerdings müssen die Frauen die Ausgaben für Verpflegung und Unterkunft übernehmen. So kam es, dass er mit seinem Baby-Service mittlerweile 82 Kinder in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich und sogar Neuseeland gezeugt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Service, Spende, Samen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 07:43 Uhr von Marco Werner
 
+113 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn er noch halbwegs aussehen würde, würd ich das ja noch verstehen, daß es Frauen gibt,die ein Kind von ihm wollen. Aber welche Frau will eigentlich ein Kind von einem Typen der aussieht wie Peter Griffin und reisen dafür auch noch extra an ? Ich meine: Sex mit Typen,die hinterher nix von ihrem Nachwuchs wissen können,können die Frauen in jeder Disco oder Kneipe finden.

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
17.04.2012 08:14 Uhr von alter.mann
 
+64 | -0
 
ANZEIGEN
@marco: man weisst ja nicht, wie die frauen aussehen ... (und ich möchte es nicht wissen..) ...

;o)

[ nachträglich editiert von alter.mann ]
Kommentar ansehen
17.04.2012 08:27 Uhr von Marco Werner
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@alter.mann: Stimmt auch wieder.
Kommentar ansehen
17.04.2012 08:33 Uhr von Klassenfeind
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn !! Ich glaube kein Wort...
Kommentar ansehen
17.04.2012 08:47 Uhr von Major_Sepp
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
alter.mann: So wird es auch sein. Würden die Frauen einigermaßen ordentlich aussehen, müssten sie schließlich keinen "Samenspender" engagieren.

Der Vergleich mit der Samenbank hinkt darüber hinaus in diesem Zusammenhang. Deren Dienste kann man schließlich auch in Anspruch nehmen, wenn man entweder lesbisch oder der eigene Mann/Freund unfruchtbar ist.

Von dem her geht es hier natürlich in erster Linie um den Sex, sprich die Frauen sind entweder fett oder hässlich oder beides...^^

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:09 Uhr von akr6
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
toll formuliert: In der Regel möchte er, dass die Frauen zu ihm nach Hause anreisen und dort mit ihm schlafen.

Und außerhalb der Regel?

ich lach mich weg....
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:18 Uhr von Daeros
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Teach me master!
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:23 Uhr von maxyking
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
super News: und in welcher Traumwelt lebt der Spastie.
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:33 Uhr von FritzFold
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Traumwelt ? ich hab meinen Augen nicht getraut, in der quelle führt es zu einer Webseite (http://www.spermaspender.de) die Seite ist voll mit Lesben, wo sogar beide Frauen einen Spender suchen und nicht immer per "Bechermethode" ...... wtf ?!

Dont wanne live on this planet.......anymore
Kommentar ansehen
17.04.2012 10:12 Uhr von Windstoss
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Gehirn einschalten! Was sollen eigentlich diese dumm-pubertären Antworten hier?

Man stelle sich vor, in vielen Frauen entsteht der unbedingte Wunsch, ein Kind haben zu wollen. Um jeden Preis. So sind die Frauen von Natur aus angelegt, sonst wären wir wirklich schon lange ausgestorben.

So unterscheiden sich die attraktiven Frau von den unansehrnlichen dadurch, dass erstere sich ihre Wünsche ohne Probleme erfüllen können. Und was ist mit den anderen? Sie können doch nichts dafür, dass die Natur sie unattraktiv für die Männer gemacht hat. Die Sehnsüchte und Wünsche sind doch die Gleichen!! Die Seele hat die gleiche Sehnsucht, nur sind sie für manche eben nicht auf normalem Weg erfüllbar.

Und dann kommt da so ein Kerl und erfüllt diese Wünsche ohne Ansehen der Person. DAs finde ich persönlich gut.

Wer um Himmels willen will denn schon diese vielfach unangenehmen, arroganten und häufig dummen Exemplare der männlichen Gattung haben und behalten? Vielen Frauen ist das Kind wichtig. Dieser Mann erfüllt diese Wünsche.

Nur wer mitbekommt, dass Sehnsucht unheilbar ist, kann diese gute Tat im RICHTIGEN Licht sehen. Alle moralischen Bedenken über Bord geworfen und nur und ausschließlich an das Ergebnis gedacht. Ich finde den Mann auch nicht wirklich attraktiv, aber ich verstehe die Frauen.
Kommentar ansehen
17.04.2012 10:26 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das müssen ja eher nicht so schöne Frauen seien die keinen Sex haben ´O_o
Kommentar ansehen
17.04.2012 10:28 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Viel spass bei den Vaterschaftsklagen lol
Kommentar ansehen
17.04.2012 10:56 Uhr von SN_Spitfire
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Ich dachte genau dasselbe.
Frauen, die es drauf anlegen, verklagen diesen Mann auf Unterhalt.
Da ist es dem Gericht egal, ob hier Verträge bestanden haben, oder eben nicht.
Fakt ist, dass der Typ seinen Dödel in ihr drinnenstecken hatte und das zählt.
Anders ists bei künstlicher Befruchtung, denn da liefert ein Mann seinen Samen ab und ist damit raus aus der Sache.
Ich weiss nicht, ob ich da schief gewickelt bin, aber der Typ befindet sich mehr als deutlich in einer gefährlichen Situation.
Kommentar ansehen
17.04.2012 11:40 Uhr von reala
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aber auf diese Weise ist er zu Unterhaltspflichtig.. für jedes Kind
Kommentar ansehen
17.04.2012 12:30 Uhr von Weitblick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhalt? Hmnnn, ob er in Dänemark nicht auch nach Unterhalt verklagt werden könnte? Schließlich ist er ja der Vater...der zahlt ja meist immer wenn man ihm kennt.
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:04 Uhr von Done88
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Windstoss: Was du so sagst, stimmt nicht.

Klar, gibt es Menschen, die von der Schöpfung gesegnet wurden und welche, die verdammtes Pech hatten... ABER... die Erfahrung lehrt uns, dass immer das als Attraktiv angesehen wird, das schwer zu erreichen und viel Arbeit bedarf. Ein Beispiel: Vor Jahrhunderten waren mollige Frauen sexy. Warum? Weil es selten war und das zeigte, dass die Frau etwas hat, das schwer zu bekommen ist, nämlich Wohlstand. Ebenfalls waren zu der Zeit blasse Frauen schöner (bzw. wurden als schöner angesehen), weil sie es nicht nötig hatten, draußen zu arbeiten und sich vor der Sonne schützten.

Und das Prinzip ist heute nicht anders. Heute ist es leicht, dick zu werden und sich gehen zu lassen... aber warum sind sportliche Frauen und Männer attraktiv? Weil dazu viel Arbeit und Fleiß gehört und es kein Standard ist. Aber dick zu werden, fettige Haare und kaputte Zähne zu bekommen, ist keine Kunst.
Also egal, wie sehr jemand von der Schöpfung bestraft ist... man kann immer das Beste daraus machen. Und damit meine ich nicht, oberflächlich zu sein und sich die Brüste zu pushen, etc...
Ich meine, sich regelmäßig die Zähne putzen, regelmäßig duschen, kurz: sich einfach pflegen.. und durch etwas Sport und guter Ernährung GESUND fit zu halten...

Vor Allem ab Ü30 können mit einer richtigen Pflege auch die Pechvögel die überholen, die in jungen Jahren mit tollen Haaren, Titten und einem schönen Gesicht beschenkt wurden...

und nicht zu vergessen, was fast das wichtigste ist (und da hilft die Pflege und ein gesundes Leben sehr gut mit): Ein glückliches Leben bildet ein schönes Lächeln!!! Und jeder ist seines eigenen Glückes Schmid.

[ nachträglich editiert von Done88 ]
Kommentar ansehen
17.04.2012 14:34 Uhr von CodeRed11
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das kommt davon wenn Frau nur Männer, wie Euch kennenlernt.

Dann sucht sich Frau einen Spermaspender für Ihr Kind.

Wenn man auf der Webseite bei Spermaspender.de mal genau nachschaut, dann finden sich dort übrigens mehrheitlich attraktive Frauen, die nicht nur einen Spender für Ihr Wunschkind suchen sondern auch einen Mann, wenn es zusammen passt.

Aber auch heterosexuelle, verheiratete Frauen, die sich die Kosten für eine Kinderwunschbehandlung nicht leisten können suchen sich einen privaten Spender ...

Vielleicht haben die Frauen einfach nur genug von Männern, die meinen Sie sind die einzig "fortpflanzungswürdigen" ....
Kommentar ansehen
17.04.2012 14:35 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und noch mehr hässliche Kinder...
Kommentar ansehen
17.04.2012 15:32 Uhr von e3b7c8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco Werner: Lese die Quelle. Der Grund ist sein Spermiogramm. Wenn es um aussehen geht, glaubst Du dass jede Frau ein Model ist ?
Kommentar ansehen
17.04.2012 16:43 Uhr von e3b7c8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.04.2012 19:03 Uhr von Nuklearigel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg Who the fuck cares?
Kommentar ansehen
17.04.2012 19:25 Uhr von roterpanda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Frau würde ich kein Kind von dem wollen, nicht einmal, wenn ich wirklich _dringend_ eines haben wollen würde..
Wieso? Weil er meiner Meinung nach nicht so aussieht, als ob er die gesündesten Gene mit sich rumschleppt..

[ nachträglich editiert von roterpanda ]
Kommentar ansehen
17.04.2012 19:34 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder: lügt er oder er hatt mit den Hässlichsten Frauen auf dem Planeten geschlafen oder dümmsten oder beides :P
Kommentar ansehen
17.04.2012 20:17 Uhr von Habnochwasimofen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: Wenn die Frauen für den SEX bezahlen, da dies als Samenspende angesehen wird, dann frage ich mich, ob sie den Samen abfüllen.
Wer will denn behaupten, dass diese Frauen, nur weil sie einmal Sex mit diesem Typen hatte, schwanger werden?
Wenn ich mir schon etwas frisch vom Hahn abfüllen lasse, dann aber bitte ohne dafür zu bezahlen....
Kommentar ansehen
18.04.2012 05:27 Uhr von bragosch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Marco Werner: Du Dummschwaller.

Erstens, wenn der Vater nicht so dolle aussieht hat das rein gar nichts damit zu tun das das Kind nachher nicht gut aussehen kann. Die Eltern können hässlich sein, das Kind kann trotzdem bildhübsch werden.

Zweitens sieht er wahrscheinlich trotzdem besser aus als du und die meisten anderen hier haha...

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?