17.04.12 07:24 Uhr
 6.894
 

Leighton Meester von hinten: Brasilianischer Bikini entblößt prallen Meer-Po

Schauspielerin Leighton Meester (26) trennte sich vor einer Weile von ihrem Schauspiel-Kollegen Justin Long. Nun ist sie jedoch wieder glücklich und feierte das mit höchster Freizügigkeit am Strand von Rio.

Paparazzi knipsten sie, während sie in einem super engen brasilianischen Bikini mit ihrem neuen Freund Aaron Himelstein im Meer Spaß hatte.

Auf einigen Fotos ist sie dabei von hinten zu sehen und zeigt ihren prallen Meer-Po direkt in die Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meer, Bikini, Po, Gossip Girl, Leighton Meester
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 08:00 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
haha: tja nun kommt jigsaw und holt dich ich habs dir gesagt :D
Kommentar ansehen
17.04.2012 08:27 Uhr von Kimera
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Danke für Leighton, echt heiß! Da rubbel ich mir gleich mal einen.
Kommentar ansehen
17.04.2012 08:32 Uhr von Mensahib
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm also bei diesen ganzen "entblößungs-Nachrichten" von Crushial ....
irgendwie versteh ich unter Entblößung... das die betreffende Person dann an gewissen Stellen GARNICHTS anhat.. das hier jedoch is doch blos nen bikini...
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:11 Uhr von ollolo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Leighton Meester ? -: Kenn ich nicht.....

Justin Long ?
Kenn ich nicht.....

Aaron Himelstein ?
Kenn ich ebenfalls nicht......

Aber am allerbesten find ich "Meer-Po" .....Kenn ich zwar auch nicht, bestätigt mir aber erneut, daß der Autor nicht ganz dicht ist.....
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:16 Uhr von Canay77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meer-Po? Ich muss die letzten Jahre im Koma gewesen sein. Gibt es auch ein See-Po? Fluss-Po? Land-Po? Berg-Po? etc???
Kommentar ansehen
17.04.2012 11:07 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Canay: einen Flusspferde-Po vieleicht :)

Der ist doch erodisch lol

http://upload.wikimedia.org/...

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
17.04.2012 11:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Braucht mir gar kein "-" zu geben, bei andern Bildern wird das Ding wieder hart, heute vieleicht nicht mehr, aber Morgen....keine Angst ^^
Kommentar ansehen
17.04.2012 11:51 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum bekommen Männer keine Cellulite??? Weil es einfach Scheiße aussieht :)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Kommentar ansehen
17.04.2012 12:23 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht mal ein brasilianischer Bikini, sondern einfach nur Arsch frisst Hose.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?